Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Venezuela Acc BP kann nicht das Paymend ändern

Discussion on Venezuela Acc BP kann nicht das Paymend ändern within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 04/16/2015, 00:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Du ich will dich nicht angreifen, aber überlegst Du mal bitte Deine Preise ? Und das andere sei mal dahingestellt, wenn ich zb. für die Glorreiche Kiste 30Euro bezahlt habe und für andere Sachen auch 1/3 bin ich mit dem Free Service Top bedient. Mehr als den Anfang braucht mann ertmal nicht, wenn manns richtig anstellt.
westcoast78 is offline  
Old 04/16/2015, 00:08   #17
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Dies ist auch richtig. Der preis ist aber gerechtfertigt ich stelle alles ein so das BP den acc überprüfen kann und dort nichts passiert. Dies ist mehr für die viel bucher die jeden monat massen von munni und items kaufen. Du kannst ja mal ein paar Themen hier durchlesen die mit sowas zutuen haben, dort siehst du das oftmals das Paymend geändert wird, und wenn man nicht die richtigen sachen nutzt wird dies aus früher oder später geschehen
#PremiumTrader is offline  
Old 04/16/2015, 10:21   #18
 
OmisLiebling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 352
Received Thanks: 105
Ich frage mich, wie sie es ändern sollten?
Ich z.B. bezahle über PayPal. Und PayPal darf keine Daten an dritte weitergeben. Das heißt, dass Seafight nicht sehen kann, von welchem Land aus ich das Geld überwiesen habe. Und falls doch, verklage ich PayPal und bekomme mein Geld zurück. Da sehe ich kein Problem.
OmisLiebling is offline  
Old 04/16/2015, 10:32   #19
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by OmisLiebling View Post
Ich frage mich, wie sie es ändern sollten?
Ich z.B. bezahle über PayPal. Und PayPal darf keine Daten an dritte weitergeben. Das heißt, dass Seafight nicht sehen kann, von welchem Land aus ich das Geld überwiesen habe. Und falls doch, verklage ich PayPal und bekomme mein Geld zurück. Da sehe ich kein Problem.
Dann verklag mal paypal.Bigpoint kann die Ip überprüfen und es gibt noch mehr was sie machen können sie sehen auch wenn du einen Proxy nutzt. Schau doch mal ein paar Themen durch oftmals schreiben die leute das das Paymend geändert wurde, und dies kann bei mir nicht passieren.
#PremiumTrader is offline  
Old 04/16/2015, 23:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
Noch einer der hier abkassieren will. Wer will denn noch Payment bei BP haben?
Leute, das Forum ist dafür da, dass Bigpoint die User nicht so abzocken kann. Und da kommst Du mit verbilligtem Payment und willst auch noch Kohle abzocken ???

Jeder Euro/Dollar/Yen/Zloty/Rubel oder sonst was, ist zuviel.
mm409 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 23:57   #21
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by mm409 View Post
Noch einer der hier abkassieren will. Wer will denn noch Payment bei BP haben?
Leute, das Forum ist dafür da, dass Bigpoint die User nicht so abzocken kann. Und da kommst Du mit verbilligtem Payment und willst auch noch Kohle abzocken ???

Jeder Euro/Dollar/Yen/Zloty/Rubel oder sonst was, ist zuviel.
Haha mein fehler. Aber für BOT´s gibst du geld aus ??? das ist zwar ein wieder Spruch in sich aber ok ^^. Desweiteren ich zwinge ja keinen was zu zahlen ihr müsst den dienst doch nicht nutzen.
#PremiumTrader is offline  
Old 04/17/2015, 06:54   #22
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader View Post
Haha mein fehler. Aber für BOT´s gibst du geld aus ??? das ist zwar ein wieder Spruch in sich aber ok ^^. Desweiteren ich zwinge ja keinen was zu zahlen ihr müsst den dienst doch nicht nutzen.
Es gibt hier genügend kostenlose Bot's.
Royal* is offline  
Old 04/17/2015, 13:16   #23
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Es gibt hier genügend kostenlose Bot's.
Ja aber er hat sich den Cube gekauft
#PremiumTrader is offline  
Old 04/17/2015, 13:27   #24
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader View Post
Ja aber er hat sich den Cube gekauft
Wow, 1mal 30€ gezahlt und kann es für immer benutzen.. Ich denke, dadurch macht er mehr gewinn, als deinen "service" zu nutzen o.O!
Meded is offline  
Old 04/17/2015, 13:30   #25
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
Wow, 1mal 30€ gezahlt und kann es für immer benutzen.. Ich denke, dadurch macht er mehr gewinn, als deinen "service" zu nutzen o.O!
stimmt man zahlt dann ja nur permanent 1/3 bei allen was im paymend kommt. Wenn man jetzt 400€ im Monat ausgibt macht man dadurch mehr Gewinn mein Fehler.
#PremiumTrader is offline  
Old 04/17/2015, 13:36   #26
 
Chirdo's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2014
Posts: 492
Received Thanks: 86
du benutzt nur einen venezuela vpn n1 kostet 1.99 mtl xD 20€
Chirdo is offline  
Old 04/17/2015, 13:38   #27
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Chirdo View Post
du benutzt nur einen venezuela vpn n1 kostet 1.99 mtl xD 20€
Kann man nutzen es wird aber auch damit geändert . Desweiteren is dies eine Statische IP die immer die selbe ist und wenn das 25 Leute nutzen fällt es ja gar nicht auf ^^.
Desweiteren : Virtuelle Standorte in den USA, Großbritannien, Australien, Japan, Kanada und Deutschland.
Da kann man da ja schön über Venezuela buchen haha ^^
#PremiumTrader is offline  
Old 04/17/2015, 13:47   #28
 
Chirdo's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2014
Posts: 492
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader View Post
Kann man nutzen es wird aber auch damit geändert . Desweiteren is dies eine Statische IP die immer die selbe ist und wenn das 25 Leute nutzen fällt es ja gar nicht auf ^^.
Desweiteren : Virtuelle Standorte in den USA, Großbritannien, Australien, Japan, Kanada und Deutschland.
Da kann man da ja schön über Venezuela buchen haha ^^
ups falscher link

Chirdo is offline  
Old 04/17/2015, 13:51   #29
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Chirdo View Post
ups falscher link

Ist halt auch wieder nur ein Server. Und BP bekommt es raus. Nicht umsonst richte ich eine art Geschäfts online Konto ein (und noch ein paar andere Sachen) um maximale Sicherheit zu garantieren.
Desweiteren willst du über den dienst Zahlen ? wo jeder 2 die daten abgreifen kann^^.
#PremiumTrader is offline  
Old 04/17/2015, 13:52   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2015
Posts: 380
Received Thanks: 143
Venezuela proxy, systemsprache auf spanisch, browser auf spanisch und schon gibts keine probs.
ShiVan. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Skin nicht ändern
09/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Ich wollte grad meinen Skin auf Minecraft.net ändern. Wenn ich es per Upload von meinen PC mache, das PNG-Bild auswähle und auf Uplaod klicke, steht dort Required/Erforderlich.Damit ist das Bild gemeint, welches ich aber ja ausgewählt habe. Mach ich das ganze Online,über minecraftskins.net , kommt eine Meldung "Invaild Link" Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich tun muss.
Kann skin nicht ändern
02/15/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey,ich kann die skins nicht ändern?!.. Ich gehe auf die seite dann auf profil,dann durchsuche ich meinen skin und drücke auf upload image.. und dann gehe ich rein ins spiel und sehe,mein alter skin ist immer noch da ! und bei profil zeigt es auch nicht den normalen skin da an ?! ja ich habe premium ! (durch gift code)... help me.
Kann E-mail nicht ändern
05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern. Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert. Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte. Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.