[Suggestion] Smartphone Games Forum 08/16/2014 - Suggestions & Feedback - 8 Replies hi,
ich habe bereits die suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. falls es daran liegt das ich zu blöd war dann bitte ich um entschuldigung..
mein vorschlag wäre es ein "Smartphone Games" forum/unterforum (wie auch immer) hinzuzufügen. da die spiele selbst das smartphone forum überdecken und manche sehr beliebte spiele wie CoC sogar den stickybereich belegen. das nächste ist das zb. der CoC clansuche/etc. stickythread absolut nichts bringt. um neue member von epvp zu werben...
Guys i think theres a Spy on e-games here in our Forum 08/12/2011 - Cabal Online - 10 Replies someone talk with me on YM, theres a spy on our forum here, please close the registration for now.. Dont u think guys? if we have a latest version of CR, they immediately patch there client and Kill the latest version of our CR?
Name für Games-Forum 10/20/2010 - Off Topic - 10 Replies Hallo,
Ich habe vor ein eigenes Forum mit den Themen Computer, Konsolen(-Spiele) und Online-Spiele (MMO's).
Das hier soll keine Werbung sein, das Forum existiert ja noch nicht mal.
Ich weiß, dass man am Anfang nicht so viele Kategorien und Unterforen machen sollte, damit keine leeren Foren entstehen.
Daher habe ich mir überlegt erstmal nur mit MMO's anzufangen und später noch andere Themen hinzuzufügen, wenn das Forum einige Mitglieder hat.