|
You last visited: Today at 02:24
Advertisement
CUBE BOT
Discussion on CUBE BOT within the Seafight forum part of the Browsergames category.
01/06/2015, 19:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
CUBE BOT
Habe einen cube bt und auch die licence dazu ... und wenn ich den aufmachen will dann kommt immer Fatal Error. Program corrupted or missing libraries ... was soll ich jz machen habt ihr eine ahnung
|
|
|
01/06/2015, 20:56
|
|
King of Hell
elite*gold: 8
Received Thanks: 894
|
mach doch mal bitte ein foto
|
|
|
01/07/2015, 14:23
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 13
|
i have this same error mr long and i sended a private message to bluedra but he dont answer :/
|
|
|
01/07/2015, 16:25
|
|
Received Thanks: 18
|
bluedra gives nobody a answer
|
|
|
01/07/2015, 20:54
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Long95
Habe einen cube bt und auch die licence dazu ... und wenn ich den aufmachen will dann kommt immer Fatal Error. Program corrupted or missing libraries ... was soll ich jz machen habt ihr eine ahnung
|
zur info traptor ist zz tot ka warum bluedra ist dran aber es liegt an ink wann es weiter geht
|
|
|
04/11/2015, 00:42
|
|
Received Thanks: 0
|
ist das gleiche wie damals bei dem Antistealth
|
|
|
04/11/2015, 09:53
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by .:bumbum:.
zur info traptor ist zz tot ka warum bluedra ist dran aber es liegt an ink wann es weiter geht
|
Das ist gut und schön, begründet aber nicht den schlechten Support von Bluedra!! Eine kurze Info hier im Chat und alle wüssten woran sie sind. Aber leider sind wir dann auf Leute wie dich angewiesen, welche noch irgendwie einen Draht zum Producer vom CubeBot haben. Da diese Infos aber auch eher schleichend folgen, herrscht hier eine große Unzufriedenheit --> mit RECHT!
Warum es permanent mit Trapdoor Schwierigkeiten gibt (für welchen Ink zuständig ist) kann sich jeder selber seinen Reim draus machen. Für mich sieht es so aus --> umso schlechter der CB läuft, desto interessanter wird der Golem. (clever!)
|
|
|
04/11/2015, 12:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by mogli21
Das ist gut und schön, begründet aber nicht den schlechten Support von Bluedra!! Eine kurze Info hier im Chat und alle wüssten woran sie sind. Aber leider sind wir dann auf Leute wie dich angewiesen, welche noch irgendwie einen Draht zum Producer vom CubeBot haben. Da diese Infos aber auch eher schleichend folgen, herrscht hier eine große Unzufriedenheit --> mit RECHT!
Warum es permanent mit Trapdoor Schwierigkeiten gibt (für welchen Ink zuständig ist) kann sich jeder selber seinen Reim draus machen. Für mich sieht es so aus --> umso schlechter der CB läuft, desto interessanter wird der Golem. (clever!)
|
Besser konnte ich es nicht sagen
|
|
|
04/11/2015, 14:19
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
|
hahaha denk ich mir auch so
|
|
|
04/11/2015, 17:59
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by lubnix
ist das gleiche wie damals bei dem Antistealth
|
Und nun verstehe man mal das Déjà-vu!
Womit verdient man denn mehr Kohle??
a) Ich fixe permanent mein (schon) verkauftes Produkt
oder
b) Ich schreibe ein "neues" Programm, welches ich dann wieder unters Volk bringen kann
Ich persönlich habe kein Problem jedes halbe Jahr / Jahr einen Beitrag für einen gut funktionierenden Bot zu bezahlen. Aber ich muss mit Bedauern feststellen, dass die Producer ein Abbild von BP sind --> Abzocker!!
Daher kann ich nur jeden empfehlen, greift auf die Scar-Programme zurück. Es gab bis jetzt immer jemanden, der sich bereit erklärt hatte (vielen Dank dafür) diese zu fixen oder gar umzuschreiben.
|
|
|
04/12/2015, 18:48
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
oder
b) Ich schreibe ein "neues" Programm, welches ich dann wieder unters Volk bringen kann
Ich persönlich habe kein Problem jedes halbe Jahr / Jahr einen Beitrag für einen gut funktionierenden Bot zu bezahlen. Aber ich muss mit Bedauern feststellen, dass die Producer ein Abbild von BP sind --> Abzocker!!
Daher kann ich nur jeden empfehlen, greift auf die Scar-Programme zurück. Es gab bis jetzt immer jemanden, der sich bereit erklärt hatte (vielen Dank dafür) diese zu fixen oder gar umzuschreiben.
|
Da kann ich nur zustimmen!
|
|
|
04/14/2015, 08:16
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 573
|
Quote:
oder
|
Soweit ich weiß gibt es CubeBot seit Ende 2013. Schonmal auf den Kalender geschaut?
Ich kann den Status von Trapdoor wie gesagt nicht beeinflussen und für die aktuell genutzte Programmiersprache (AutoIt3) gibt es keine Alternative.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:25.
|
|