promi big brother live stream 24/7 08/18/2014 - Off Topic - 1 Replies Hallo leute ,
Ja ich finde big brother auch schrott aber meine mutter guckt so ein Müll und will immer 24/7 Live stream gucken das kostet bei maxdome aber , dachte mir bevor sie das bestellt frage ich mal hier ob jemand weiß ob das irgendwo gestreamt wird hat jemand eine ahnung wo man es kostenlos gucken kann ?
[Selling] Promi BB Premium Livestream [Paypal] 09/23/2013 - Trading - 1 Replies Hi, verkaufe meinen PBB Staffelpass,
Möchte dafür gerne 20 € Paypal haben. Der Staffelpass kann sonst nur über eine Handyrechnung bezahlt werden.
Heimliche Promi-Geschwister 09/08/2012 - Movies & Series - 22 Replies Hiho e*PVP Com,
Ich bin in einem anderen Forum auf ein ganz, wie ich finde, witziges Forumspiel gestoßen und dachte mir dass dieses ganz gut in diese Section passen würde, wo ich noch keine Section für solch Art von Spielen gefunden habe.
Um es auf den Punkt zu bringen, in diesem Forumspiel geht es darum, sich zwei sehr ähnlich aussehende Prominente, aus TV/Kino, aber auch anderem Business, zu finden.
Ich fange gleich einmal an:
Audrey Tautou...
Welcher Promi, verkorkst die Welt? 02/22/2011 - Off Topic - 80 Replies Welcher Prominente-Star, hat eurer Meinung nach, ein wenig dazu geleistet, das die Welt so verkorst ist?
Meine Favoriten: Paris Hilton, Sacha Noam Baron Cohen, Alle vom High-School-musical scheiss.
Achja nicht vergessen: Die Tokio-Hotel viecher & alle DSDS-Kandidaten :O
Peinliche Promi-Fotos 01/19/2011 - Off Topic - 9 Replies Hey Leute, hier könnt ihr ein paar peinliche Fotos von Promis reinstellen... ;)
Kein Beitrag ohne Bild, bitte.
Ich fang mal an:
Fotos werden nicht angezeigt... -.-
Warum das? O.o