this raid bot is only for the small raid (Sunbursts). I'll add a version for the big raid very soon. This bot can buy hollows automatically if you put your "Buy hollow" option to the hotkey "0". Also you can make the bot shoot Ameratsu, too. You need . Keep the same Settings as for my other Bots, only change Zoom to 30%
Big Thanks to for his help
Start the Bot in the Raid Map!
PHP Code:
V1.1
- made the bot faster
- Bug fixes
- Login bypassing added
- 32Bit version added
V1.2
- fixed a bug that would make the bot crash when seeing an ameratsu
V1.3
- Test Button added
- Define Manually Button added
- Fixed Bug where many windows would pop up
New Zoom 30%
If you have problems, suggestions for improvement or bugs to report, write them down in this thread.
Ich kann mich nicht einloggen weil mein Name oder Passwort falsch ist. Ich glaube das liegt daran, dass mein Name Sonderzeichen hat und mit msn-nicks-generator gemacht wurde, mit einem anderen Account, ohne Sonderzeichen, funktioniert es.
Ich kann mich nicht einloggen weil mein Name oder Passwort falsch ist. Ich glaube das liegt daran, dass mein Name Sonderzeichen hat und mit msn-nicks-generator gemacht wurde, mit einem anderen Account, ohne Sonderzeichen, funktioniert es.
MfG
Habe ich bei meinen autoit Scripts auch da sie upx gepackt werden womit auch die meisten Viren geschrieben werden ist immer ganz lustig wenn du n Script zur exe machst und du erstmal antivir erklären darfst das es sauber ist ^^
Habe den Bot getestet, beim mir startet er. Ich war schon auf der Raid. Er klickt auch auf die Mini Map und fährt dann los, aber dann passiert nichts. Er bleibt dann an und bleibt stehen. Er fährt auch zu keinen Sunburst. Noch eine Frage was ist mit Relogin auf die Raid nach einem blubb?
Habe den Bot getestet, beim mir startet er. Ich war schon auf der Raid. Er klickt auch auf die Mini Map und fährt dann los, aber dann passiert nichts. Er bleibt dann an und bleibt stehen. Er fährt auch zu keinen Sunburst. Noch eine Frage was ist mit Relogin auf die Raid nach einem blubb?
Wow wegen einer falschen Zeile vom Code funktioniert der ganze Bot nicht <_< Habs mir grad angeschaut
Super, danke. Werde ich jetzt nochmal testen. Und wie ist es mit dem relogin und die raid nach einem blubb?
Jetzt fährt er wild rum aber bekommt kein schieß ins log oder probiert er auch gar nicht und schießen tut er auch nicht und kauft jedes mal neue Kugeln, egal ob du das angeklickt hast oder nicht.
Noch ein nachteil bei allen deinen Bots, ist es wenn eine Gildeninsel angegriffen wird, das Infofenster klickt er leider nicht weg.
Super, danke. Werde ich jetzt nochmal testen. Und wie ist es mit dem relogin und die raid nach einem blubb?
Jetzt fährt er wild rum aber bekommt kein schieß ins log oder probiert er auch gar nicht und schießen tut er auch nicht und kauft jedes mal neue Kugeln, egal ob du das angeklickt hast oder nicht.
Noch ein nachteil bei allen deinen Bots, ist es wenn eine Gildeninsel angegriffen wird, das Infofenster klickt er leider nicht weg.
Werds mir gleich anschauen. Kannst du bitte ein Screen von dem Fenster machen? Kann es dann im nächsten Update wegklicken lassen