kann mir bitte jemand eine Glitzi Bot geben, kann auch SCAR sein , der funktioniert.
Habe so viele Bots ausprobiert und keiner funktioniert; wenn einer funktioniert sind das in der Stunde 2-3 Glitzis :-)
Glitzi Bot 04/18/2014 - Seafight - 2 Replies Ich suche einen Glitzi Bot, der automatisch auch repariert, und die Glitzis einsammelt.
Ich weiß in dem Forum gibts viele Beiträge davon, auch Links, aber ich habe 0 Plan, wie ich den bekomme. Und da alles Englisch ist erst recht nicht, da ich Englisch nicht so gut kann
Es sollte geringe Banngefahr sein, und ein kostenloser.
Glitzi 01/04/2014 - Seafight - 0 Replies sind jetzt weniger Glitzis auf karte oder funkt. der Pixel:mad: Editor nicht mehr richtig
Glitzi bot ? 05/21/2013 - Seafight - 1 Replies https://www.youtube.com/watch?v=-bazYxKK5fY
Someone to help find that botttt :D:D:D:D:D:bandit::bandit:
Its very very goood bot
Glitzi bot? 05/18/2013 - Seafight - 7 Replies Wollte mal fragen ob es noch den Glitzi bot gibt? wer echt nett lg Muffer
Glitzi Bot 08/09/2010 - Browsergames - 0 Replies Hey Leute ich wollte mal fragen ob es zurzeit ein Glitzi Bot gibt den man Kosten los i wo Downloaden kann der auch funktioniert ???
mfg: ich