|
Wollte einfach mal erklären, was ich bis jetzt rausgefunden habe.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Maps, von welchen man in den sicheren Hafen gelangen kann. Diese werden angezeigt, wenn man auf der Minimap auf den oberen Button klickt, wo man alle Maps in der Übersicht sehen kann (da sind dann auf manchen Maps am rechten Rand oder manche am linken Rand so Leuchttürme zu erkennen). Man muss auf die entsprechenden Maps fahren oder über den Folianten beamen lassen und dann, falls die Karten links sind an den linken Rand, fall sie rechts sind an den rechten Rand fahren, dann kann man den Kartensprung in den sicheren Hafen aktivieren.
Dort angelangt klickt man auf den Piraten der auf der Map dargestellt ist und dann erscheint das Transmogrifikationsfenster.
Man kann dann in jedes Design wechseln und es werden dann immer die fünf Juwelenslots für jedes Schiff angezeigt mit den jeweiligen Juwelen, sofern sie welche beinhalten, Man kann mit der Maus drüberfahren und dann wird der jeweilige Buff der jeweiligen Juwele angezeigt.
Gegen Perlen oder Gold kann man nun die Juwelen ins Inventar verschieben, die erscheinen dann links und gehen vom Design weg (die Slots sind danach leer). Man muss dann das noch extra rechts bestätigen, dass das auch so bleibt, wenn man ein anderes Design aufruft, dessen Juwelen man ebenfalls wieder ins Inventar (kostenpflichtig) verschieben kann.
Vom Inventar aus kann man nun die dort gelagerten Juwelen (Buffs) auf die jeweiligen Wunschdesigns kostenlos transferieren.
Dabei gilt es zu beachten dass selbstverständlich immer nur einmal der jeweilige Juwelentyp (Kugelschaden, Harpunenschaden, Rumpf-Hp, Voodoo-Hp und Spezialbuff( z.B. mehr ep, mehr elp, mehr Geschwindigkeit, Truhenbooster, Reppgeschwindigkeit etc.)) in die Slots verteilen kann.
Ich hoffe, dass ich jetzt keine Fehler in der Erklärung gemacht habe und bin für Korrekturen und weiterführende Erklärungen auch in eigenem Interesse dankbar.
Habe noch was wichtiges vergessen zu erwähnen, ihr müsst natürlich zuerst die eventuell vorhandenen auszutauschenden Juwelen eures Wunschdesigns ins Inventar verschieben, bevor ihr sie mit euren Wunschjuwelen neu ausstattet, sonst sind sie gelöscht. Und alles muss damit es aktiviert ist rechts bestätigt werden, sonst ist es nicht wirksam.
|