Ach ein Privater Server wo die leute die mit ihn gut klar kommen auch im vorteil sind, alles klar also für mich abgeschrieben.
Was, du auch einen 2. Account? Was ist den da los?
Ich persönlich denke, das es seine Entscheidung ist ob er jemanden bevorzugt.
Und bei einem Privat Server denke ich, das es eher um den Spaß geht, daher sollte da auch alles erreichbar sein ohne das man mit im "gut" befreundet ist oder einen guten Kontakt hat.
Was, du auch einen 2. Account? Was ist den da los?
Ich persönlich denke, das es seine Entscheidung ist ob er jemanden bevorzugt.
Und bei einem Privat Server denke ich, das es eher um den Spaß geht, daher sollte da auch alles erreichbar sein ohne das man mit im "gut" befreundet ist oder einen guten Kontakt hat.
Mein erster Account ist noch offen, sitze bloß am smartphone wo ich mein Pw nicht gespeichert habe das es Seine entscheidung ist sehe ich es nicht mehr als Faires erspielen sondern einfach nur den den ich mag bekommt was. das ist es sogar auf den live-servern wo man garnichts bekommt besser :P Wenn es so ist wie du denkst, hab ich dort dann natürlich auch einen ganz anderen Sichtpunkt.
Grand Chase Expert Private Server - Official Topic 09/05/2013 - Grand Chase - 186 Replies http://hiperpic.com/images/33508408254209273977.pn g
Hello, I am Administrator of the gcpserver Grand Chase Expert
I saw that you have people wanting to play my server but unable to register, download, or even connect to play.
so I'm starting a project to expand my server to foreign players
I'm already starting to deploy system languages on my site. the homepage is now translated, except that before I finished the translation, I'll talk a little about the game and teach how to...