Habe den Bot nun einige Stunden getestet und dabei zugeschaut. Die Glitzycollect Funktion läuft sehr gut, die optimalen Routen werden erkannt, auch die Kisten werden gut mitgesammelt. Als mich die Spieler attackierten hab ich leider nicht zum Bot geschaut und kann die Fluchtfunktion nicht beurteilen. Sobald das Schiff versenkt worden ist, loggt es sich wieder ein und repariert, danach passiert jedoch nichts mehr unten im Log steht dann immer was mit 10 Minuten, vielleicht sammelt der dann danach weiter?! Ich habe den Bot dann ausgeschaltet und wieder gestartet, danach lief er wieder flüssig weiter. Auf die Bonusmap springt er auch super, jedoch fährt er bei mir nur hin und her, macht dabei nichts. Wenn ich dann in den Einstellungen eingefügt habe, das er alle paar Sekunden XY klicken soll, dann hat er die Welle gespielt, jedoch sobald eine neue Welle erscheint, bleibt er stehen, lässt sich runter schießen und macht nichts mehr, fährt auch nicht in die Ecke zum reparieren. Reparieren habe ich wie im Bot angegeben auf R gelegt.
Statistics are not working
Home page is not loading
*Please add evade island function.
Golem is not repairing in npc killer mode. It drives to corner, but does not repair.
Does not pick box type 2 when killing npc
Golem Mark II 06/01/2013 - GW2 Guides & Strategies - 4 Replies Guild Wars 2 - Golem mark 2 - Evento cofre - YouTube
This event is located in Mount Maelstrom (lvl 60-70), WP:Old Sledge Site (Lower right)
If you are looking for other chest events you can find them here: http://guildwarstemple.com/dragontimer/events.php? serverKey=501&langKey=en
Alternative zu Golem.de? 12/07/2012 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
als Newsportal benutze ich derzeit Golem.de,
da es schnell aktualisiert wird und die Kategorien der Beiträge mir gefallen.
Da sich manchmal sogar die dort angemeldeten Benutzer über den Wahrheitsgehalt der Aussagen in den Beiträgen beschweren und ich auch schon mehrere Male fast Falsches gelesen habe, suche ich ein neues News-Portal.
Welches könnt ihr mir guten Gewissens weiter empfehlen?
Heise-Online berichtet mir zu wenig über Gaming-News....
Kategorien:
Games
WTB Fresh/Low Golem 12/25/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies I want to buy a fresh/low golem on naga server. Let me know what you have and how much you want.
[Release] Auto Windmill Golem 08/18/2011 - Mabinogi Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies ;) here is a simple xml script that will make your golem windmill monsters.
it only works when a monster attacks your golem.
if you want to make it attack all monsters in range you have to make the golem target itself.
<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<aidescdata>
<template>
<var_decl>
<var name="visualfield_radius" default="600" />