Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit einen Bot auf meinem PC gefunden, dieser ging ganz ok kehrte aber nach dem man blubb war nicht zurück auf die Karte. Somit habe ich ihn umgeschireben.
!!Nicht mit den WM-Designs benutzten!!
Einstellungen:
Map Resultion: 800x600
Zoom: 100%
Kein Costumclient nötig.
Wichtig: Der Bot funktionier am BESTEN auf den Maps 1 bis 10. Kann aber auch auf höheren benutzt werden.
Wenn es funktioniert hat bitte einmal Thanks klicken
Einstellung: Extrem Kompliziert und total verwirrend.
Siehe:
Quote:
// Hier die Werte der Seekarte eintragen
// skx1,sky1 entspricht links oben
// skx1, skx2 entspricht links unten
// in den tools findet ihr die pick color funktion mit der ihr einen mauswert auslesen könnt
Wo ist denn diese Pick Color Funktion? Habe scar 3.22
Tools--> Pick Color(ist eine Pinzette)
Quote:
Originally Posted by 007promi
Ok: Getestet: Uuund er funktioniert nicht.
Einstellung: Extrem Kompliziert und total verwirrend.
Siehe:
Bitte überarbeiten
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
skx1:= 190;
skx2:= 832;
sky1:= 180;
sky2:= 668;
...
Habe die "beschreibung" mal raus genommen muss nämlich nicht bearbeitet werden.
Quote:
Originally Posted by ramonzitoo
I found one bug, it will not stop clicking in right leg at the NPC Gigantur a turtle on existing maps 8,7,6...
Its caused by the color Im trying to fix it, thank u
Also ich hab ihn jetzt 10min getestet und er funktioniert sehr gut nur hab ich einen Bug entdeckt, er sammelt anscheinend die dunkelblauen glitzis nicht oder kann sie nicht erkennen. Hoffe du fixst das bald
it doesnt collect glitter...
select yellow dot on map, and doing...nothing
On which Map are u? And it collects just the darker ones not--> caused by the color.
Quote:
Originally Posted by moneypulation
Also ich hab ihn jetzt 10min getestet und er funktioniert sehr gut nur hab ich einen Bug entdeckt, er sammelt anscheinend die dunkelblauen glitzis nicht oder kann sie nicht erkennen. Hoffe du fixst das bald
Ansonsten gute arbeit!
Danke Ich werde es versuchen ist etwas schwer ohne Costum client aber ich versuchs
costum client 02/23/2014 - Seafight - 0 Replies Anybody knows how NOT to load menus in costum client?
Or:
A gold configurable bot that doesnt need costum client.
[Help]Seafight costum client 02/19/2014 - Seafight - 0 Replies Problem solved, missing features on my computer
#Deleterequest