problem bei ts3 für need for speed 06/15/2012 - Need for Speed World - 0 Replies hallo mein freund der hat ts3 da sind von need for speed spieler in ts3 und reden über rennnen usw... und heute wolte ich auch reden die leute hören mich und so aber problem ist ich hör immer mich auch wen ich nicht push to talk habe also sprich wen ich ned mal drücke zum reden höre ich drozdem meine stime bei mein headset und man hört wen man maus taste und tastatur was eintipt usw weiß jemand vlt wie ich das einstelen kan das ich mich ned höre wen ich spreche also das nur ghet wen ich push to...
[Problem]Speed 05/15/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin. :)
Ich habe ein Problem und zwar, Ich werde im Spiel sogar wenn ich nur Laufe zurück Teleportiert...
Ich dachte bereits, dass es am Server oder Client Hshield liegt, leider nicht. :(
Ich hoffe jemand kann mir Helfen. :D
Lg
[Problem] Need for Speed UG 2 04/18/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo :)
ich weiß nicht ob das der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich Versuch es doch mal :)
Undzwar wollen ich und ein ein paar Freunde NFSU 2 im Lan spielen.
Schön und gut.
Das Problem besteht jedoch darin, dass wir uns zwar finden aber beim Connecten (Starten des Spiels in der Lobby) wird mir angezeigt das die Spielverbindung nichtmehr verfügbar ist.
Mob speed problem. 03/30/2010 - Dekaron - 3 Replies When I vac, I'm either moving too quick or the mobs too slow. I kinda attempted to fix it by changing the speed in the scripts, which failed. The mobs were going fast enough but were just getting lost now.
My mob speed script -
alloc(DrakoMobSpeed,64)
label(MobIsWalking)
label(ReturnMobSpeed)
label(MobRunSpeed)
label(MobWalkSpeed)
registersymbol(MobRunSpeed)
EU speed problem 07/19/2008 - Dekaron - 10 Replies hello
i have got most stuff to work again ~.~
but i have 1 problem left
when i change my+mobspeed the mobs will spread out too mutch
how do i not loose mobs when change speed?
i have used search but everything i found was secportal (i tryed that monster.csv allready)