Bonus map schiffe 09/07/2013 - Seafight - 5 Replies hi hab ne frage manchmal bleiben die npcs auf denn bonusmaps stehen, weis vieleicht jemand bei welchen kordinaten sie stehen bleiben bei jeder bonus map ? wäre echt ne hilfe.
lg Daniel
dark orbit bot mehrere schiffe gleichzeitig steuern 08/29/2010 - DarkOrbit - 13 Replies Gäbe es eine Möglichkeit einen Bot zu schreiben durch den man mehrere Schiffe gleichzeitig steuern kann, also dass alle Schiffe immer dasselbe machen, wie das was man lenkt.
Bspl: Man schießt auf einen Sibel und alle schießen mit drauf.
Grüße
Seafight acc´s gleichzeitig steuern 03/06/2010 - Main - 2 Replies hallo gibt es ein programm
wenn ich mit meinen acc spiele und herum klicke
dann soll er das auf mein 2ten acc senden so das alle accs das gleiche machen
kann man das auch mit AutoIT machen ?
wie geht das kann mir jemand tipps geben oder sogar vll einen bot schreiben
mfg german
2 wow clients gleichzeitig steuern 06/09/2008 - World of Warcraft - 17 Replies also, ich habe 2 wow account und habe 2 character hergestellt, ich würde gerne wissen ob es irgntwie geht beide offene wow clients gleichzeitig zu steuern, bzw 2 clients mit einer tastatur und maus steuern.
<hr>Append on May 15 2007, 16:24<hr> also ertstmal - ja, ich habe gelesen das es geht, aber ich will nicht voice comander benutzten, also bitte helft mir...
2 programme gleichzeitig steuern? 05/15/2007 - Main - 3 Replies ok hab mal ne fragen, ich such ein programm bzw eine möglichkeit wenn ich zweimal WoW offen habe das wenn ich auf einen wow was mache macht es das gleiche auf das andere, mausklicks und tastatur eingaben.