Quote:
Originally Posted by mike12022
Hi@alls,
wo kann ich im Custom Client Version 14 Ordner Data das klicken auf Npcs verbessern? bei mir klickt der die Sleipnirs nicht richtig an, auch nicht wenn ich den Regler auf 100 % stelle. Bitte um kurze Info wo und wie das geht. Vielen Dank!
Hi @ alls,
where I can in the Custom Client Version 14 Data folder click the NPC to improve ? with me click the Sleipnir's not right on , even if I set the slider to 100 %. Please provide brief information on where and how to do it. Many Thanks!
Hallo,
also wenn du den Fiddler mit der Clientversion an hast und auf Map bist, muss du deine Seekarte mit dem linken Rand bis hoch zu dem blauen Kästchen ziehen. Das heist der linke Rand vom blauen Kästchen muss mit dem linken Rand der Seekarte bündig sein. Dann sollte dein Bot auch die Seekarte usw alles auf automatisch erkennen. Wenn nicht dann kannst du mit strg + alt + p deine Werte die du im skript eintragen muss selber ziehen. Einfach strg + alt + p gleichzeitig drücken und mit der maus oben links auf der Seekarte klicken. Das ganze dann noch unten rechts wiederholen. mmx1 und mmy 1 sind die werte von oben links und mmx2 und
mmy2 sind die Werte von unten rechts.
Bei Fragen, einfach eine PN.
MFg Mike :-)
|
Danke für deine Antwort. Doch leider wurden ALLE meine Acc dauerhaft gesperrt. Und nein ich habe nicht mit allen gebotet doch nun sind sie etwas scharf drauf. Ich wollte noch probieren aber die schreiben mir ned mal zurück. Wenn ich euch wäre und ihr euren Acc nicht dauerhaft gesperrt haben wollt würde ich momentan sehr sehr aufpassen!!
Ich werde dieses Spiel aufhören da ich nun keinen Acc mehr habe. Wünsche euch aber noch viel spass dabei!