Brauhe Gold für Schwarzmarkt 02/01/2013 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo liebe community,
ich brauche Gold um mir zwei Mounts, die ich schon lange haben will, im Schwarzmarkt zu kaufen (Drache des Südwinds und Vitriolsteindrache). Im Moment habe ich 50k gespart aber ich glaube das reicht nicht :(
Ich bin Studentin und will daher kein Geld für nen Bot ausgeben. Könnt ihr mir einen kostenloses empfehlen? Wäre super wenn es einer ist, der leicht zu bedienen ist.
Was mache ich mit dem Bot am besten? Kräuter, Fische oder Erze farmen?
Gibt es sonst noch...
Schwarzmarkt AH Lowlvl? 11/28/2012 - World of Warcraft - 24 Replies Guten Tag
Da jetzt der verderbte Aschenbringer im Schwarzmarkt aufgetaucht ist, möchte ich diesen gerne für meinen 60er DK kaufen.
Jedoch weiss ich nicht ob der Schwarzmarkt mit einem lowlevel Charakter benutzbar ist, hat das schon jemand getestet?
MfG
MoP Pre Patch 5.0.4 Schwarzmarkt? 08/26/2012 - World of Warcraft - 7 Replies mich würde interessieren ob am 29.08.2012 der schwarzmarkt mit eingepatcht wird und man seine gebunkerten haustiere dann endlich verkaufen kann?
Schwarzmarkt Promocode Shop 12/27/2010 - WarRock Trading - 3 Replies 3DayBasePass
- No permission
Aw50f
- No permission
- No permission
- No permission
Ich ver handele , aber viel billiger gehe ich nicht runter .
[Schwarzmarkt^^] Account Tauschen 05/17/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallo Community,
da ich mich entschlossen habe auf VipMetin2 anzufangen,
aber leider keine Lust habe neu anzufangen,
habe ich mich entschlossen das ich in Metin2 DE
meinen Waffen Sura auf Level 71
Der Sura besitzt 5 Großmeister
- Verzauberte Rüstung (G1)
- Verzauberte Klinge (G1)