Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erweiterung Schwarzmarkt !

Discussion on Erweiterung Schwarzmarkt ! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10841
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 25
Erweiterung Schwarzmarkt !

07.04.2014 16:45:55
Du hast 5522 x Agwe-Amulett im Schwarzmarkt gekauft.

Mann kann sich jetzt für 1 Strahlende seele Agwe Amulette kaufen ist besser als
die Gabe sollte mal ein tipp sein .

Mfg Chunny
-VG-Chunny is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 18:20   #2

SkypsiloN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
*hust* die amulette gibt es schon seid mehreren tagen

btw. hast aber viele seelen gesammelt ^^
SkypsiloN is offline  
Old 04/07/2014, 18:35   #3

elite*gold: 10841
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 25
ja habe es gerade per zufall gesehen das leben den legbas auch die agwe gibt das sind knapp 2 mille perlen die ich gespaart habe ^^
-VG-Chunny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauhe Gold für Schwarzmarkt
02/01/2013 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo liebe community, ich brauche Gold um mir zwei Mounts, die ich schon lange haben will, im Schwarzmarkt zu kaufen (Drache des Südwinds und Vitriolsteindrache). Im Moment habe ich 50k gespart aber ich glaube das reicht nicht :( Ich bin Studentin und will daher kein Geld für nen Bot ausgeben. Könnt ihr mir einen kostenloses empfehlen? Wäre super wenn es einer ist, der leicht zu bedienen ist. Was mache ich mit dem Bot am besten? Kräuter, Fische oder Erze farmen? Gibt es sonst noch...
Schwarzmarkt AH Lowlvl?
11/28/2012 - World of Warcraft - 24 Replies
Guten Tag Da jetzt der verderbte Aschenbringer im Schwarzmarkt aufgetaucht ist, möchte ich diesen gerne für meinen 60er DK kaufen. Jedoch weiss ich nicht ob der Schwarzmarkt mit einem lowlevel Charakter benutzbar ist, hat das schon jemand getestet? MfG
MoP Pre Patch 5.0.4 Schwarzmarkt?
08/26/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
mich würde interessieren ob am 29.08.2012 der schwarzmarkt mit eingepatcht wird und man seine gebunkerten haustiere dann endlich verkaufen kann?
Schwarzmarkt Promocode Shop
12/27/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
3DayBasePass - No permission Aw50f - No permission - No permission - No permission Ich ver handele , aber viel billiger gehe ich nicht runter .
[Schwarzmarkt^^] Account Tauschen
05/17/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Community, da ich mich entschlossen habe auf VipMetin2 anzufangen, aber leider keine Lust habe neu anzufangen, habe ich mich entschlossen das ich in Metin2 DE meinen Waffen Sura auf Level 71 Der Sura besitzt 5 Großmeister - Verzauberte Rüstung (G1) - Verzauberte Klinge (G1)

All times are GMT +1. The time now is 19:00.