der custom client ist das von _Creator_ der ihn leider nicht update :/ hoffe das du das dann übernehmen würdest
aber sinlyu wenn du ehrlich bist sieht dein bot aus wie der cubebot war aber i wie klar das er ähnlich aussehen wird ^^ du hast doch auch an dem cubebot gearbeitet oder habe ich da falche infos??
der custom client ist das von _Creator_ der ihn leider nicht update :/ hoffe das du das dann übernehmen würdest
aber sinlyu wenn du ehrlich bist sieht dein bot aus wie der cubebot war aber i wie klar das er ähnlich aussehen wird ^^ du hast doch auch an dem cubebot gearbeitet oder habe ich da falche infos??
Nein, das war richtig ich habe am CubeBot mit gearbeitet habe mich dann aber dagegen entschieden, einfache Sache.
ich benutze den bot, da ich noch ne lizenz offen habe und der bot seit dem update bei mir gut. er hat innerhalb von 1 stunden 6k perlen ohne jegliche verbesserung gesammelt und das , finde ich ist gut. man hat eine 3 tages-test version umzu wissen ob man den bot kaufen will oder nicht. und jeder bot fängt klein an und "Kann" groß werden, wenn der Programmierer es ermöglicht. dennoch muss ich sagen is der preis schon happick auch wenn ich ihn nicht bezahlt habe.Wenn man die letzten bots sieht (Cubebot, Seabot) sieht man das es enttäuschungen gibt, oder einfach nur dreck wodurch die schiffe gesperrt werden. Meine Meinung ist zu Uther , wenn er denn bot auf 20€ verringert ist die arbeit und noch ein teil gewinn mit drinnen und man kann dann das vertrauen aller User dieses Forums gewinnen.
Ich kann mich bei eurer Seite nicht registrieren da da steht
Error: Username are empty invalid or already taken!
obwohl nirgendwo username ausgefüllt werden kann...
wenn er denn bot auf 20€ verringert ist die arbeit und noch ein teil gewinn mit drinnen und man kann dann das vertrauen aller User dieses Forums gewinnen.
BoxyBot Background's with GG's Background 11/26/2016 - DarkOrbit - 8 Replies BoxyBot Hintergrundbilder
Hier sind die Piratenmaps zu sehen im Hintergrund und die Galaxy Gate Map's falls ihr ja im GG seit weil dieses schwaze Hintergrund ist ja schei***
Ich weiß es gibt schon einen Therad mit den Hintergrunden aber es gab sie nicht mit den Piraten Maps & GG's also habe ich mal bisschen daran rumgespielt.
Anleitung :
1) Entpackt : BoxyBot Backgrounds
2) BoxyBot Ordner öffnen
run in background 12/04/2013 - Conquer Online 2 - 0 Replies Hi all, i just want some answer,
if i want some program that want run on background like skill trainer, does i need to make sure my program need to Injecting/Hooking into the game client because it is able to run in background which i can go watch my movie or playing other games ?
[S] YT - Background [B] e*g 01/02/2013 - Artist Trading - 6 Replies Hey ho liebe GFXler
Ich hab demnächst vor 'n paar Videos, just 4 fun ,auf Youtube hochzuladen, aber bevor ich das mach würde ich gerne nen netten YT Hintergrund haben wollen..
Ihr braucht euch nicht mit C4d auskennen!
Warum? Weil das einfach nicht kreativ ist und meiner Meinung auch so aussieht..
Es wäre aber nicht schlecht wenn ihr etwas zeichnen könnt.. muss garnicht super gut aussehen..
Ich stell's mir etwa so vor wie bei â˜* coldmirror â˜* - YouTube
Background 12/27/2009 - AutoIt - 8 Replies Yo,
Im using Autoit to make a fog lvler but i want to know how to make it background,if any1 can help me ill be really happy,
Sammy