Natürlich kannst du dem Bot auch unter Windows XP / Vista nutzen, stell aber sicher dass du die Version 4.0 oder höher vom .NetFramework installiert hast.
hey kann es sein das der Bot grad nicht geht ??
hab nen eigenen gemieteten Server und wollt nun mal testen aber passiert garnix nach dem login !!!! geht auf karte und das wars !!
Wir werden heute anfangen, den custom client zu fixen. Ich habe grade leider keinen überblick wie viel am Seafight Client geändert wurde, da ich noch nicht zu hause bin. Kann deshalb nicht sagen wie lange es dauern wird. Wir werden aber so schnell wie möglich updaten.
BoxyBot Background's with GG's Background 11/26/2016 - DarkOrbit - 8 Replies BoxyBot Hintergrundbilder
Hier sind die Piratenmaps zu sehen im Hintergrund und die Galaxy Gate Map's falls ihr ja im GG seit weil dieses schwaze Hintergrund ist ja schei***
Ich weiß es gibt schon einen Therad mit den Hintergrunden aber es gab sie nicht mit den Piraten Maps & GG's also habe ich mal bisschen daran rumgespielt.
Anleitung :
1) Entpackt : BoxyBot Backgrounds
2) BoxyBot Ordner öffnen
run in background 12/04/2013 - Conquer Online 2 - 0 Replies Hi all, i just want some answer,
if i want some program that want run on background like skill trainer, does i need to make sure my program need to Injecting/Hooking into the game client because it is able to run in background which i can go watch my movie or playing other games ?
[S] YT - Background [B] e*g 01/02/2013 - Artist Trading - 6 Replies Hey ho liebe GFXler
Ich hab demnächst vor 'n paar Videos, just 4 fun ,auf Youtube hochzuladen, aber bevor ich das mach würde ich gerne nen netten YT Hintergrund haben wollen..
Ihr braucht euch nicht mit C4d auskennen!
Warum? Weil das einfach nicht kreativ ist und meiner Meinung auch so aussieht..
Es wäre aber nicht schlecht wenn ihr etwas zeichnen könnt.. muss garnicht super gut aussehen..
Ich stell's mir etwa so vor wie bei â˜* coldmirror â˜* - YouTube
Background 12/27/2009 - AutoIt - 8 Replies Yo,
Im using Autoit to make a fog lvler but i want to know how to make it background,if any1 can help me ill be really happy,
Sammy