Guten tag ,
Ich wollte mal fragen ob einer hier kontakte hat wie ich aufn beta server Perlen in massen bekommen kann. Wäre nett wen ihr euch per PN melden könntet ^^ (Brauche ca. 33-35mio perlen)
Mir wurde nun vom englischen- wie vom deutschen Support bestätigt dass der Open-Beta-Server nicht supportet wird und somit auch keine Perlen gutgeschrieben werden kann. Außerdem sollen die Accounts in Zukunft resettet werden, und immer auf den Status gesetzt werden, was gerade getestet wird, beispielsweise Schiffdesigns von Elite-Schiffen (Beim Anmelden bzw. nach dem Reset sollte jeder NUR das Elite-Schiff und das Design zum testen haben o.ä.)
Perlen Beta server 02/16/2014 - Seafight - 21 Replies Hallo,
Hat jemand eine ahnung wie man an perlen kommen kann, wie man sie sich schiessen kann? da man für sunbursts oder tentakel zB nur 1 oder 2 perlen bekommt macht das wenig sinn die zu schiessen^^
wenn jemand etwas weis würde ich mich auf eine antwort oder eine PN freuen
LG.: Fabian
[How To] In Magic Wind viele Perlen in jeder Farbe bekommen . 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Elitepvpers ,
In dem Thread möchte ich euch erklären wie ihr kostenlos verschiedene Perlen (Weiss,Blau,Rot) schnell bekommt ohne zu Farmen.In 10 Minuten habt ihr ca. 30 Perlen ,die könnt ihr dann wieder im Spiel verkaufen :) . Naja legen wir mal los:
1.Ihr macht euch einen neuen Account auf Magic Wind.
2.Ihr loggt euch ein & erstellt einen Charakter & bleibt im Game.
3.Ihr Minimiert das Client Fenster.
4.Ihr Votet mit dem neuen Account und bekommt 1k Coins.
5.Ihr kauft euch für...