Geht das mit den 3 Kristallpaketen noch? ich geh auf STRG-Shift-K im firefox.. füge die zeile ein dann geht das payment fenster auf aber ein error mit schwarzen text im paymentfenster kann mir wer helfen? LG
Seafight packet bot 05/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Hiermit möchte ich mein Seafight bot vor stellen da ich keine Ahnung habe wie ich hier Bilder rein mache zeige ich es euch über skype das ist ein packet bot der schießt npcs sammelt Glitzis fährt bm und reppt von alleine desweiteren skype name schicken entweder hier im thread oder pn mfg der_gute_2007
seafight kristall oder schrappnell munitions tool/hack 07/12/2011 - Seafight - 1 Replies hi ich suche einen bot oder tool welches es mir ermöglicht entweder
1. meine talente günstiger zu erhalten oder kristalle zu erstellen! das heisst entweder die preise der talentpunkte herunterzusetzen oder vielleicht im markt die preise irgendwie umgehen
2. schrapnellmunition zu erstellen ohne dafür elite etims zu kaufen, also am besten mit gold items
falls mir jemand da irgendwie weiterhelfen kann werde ich mich auch erkenntlich zeigen!
[Suche] Seafight Bot (packet glaub ich) 06/17/2011 - Seafight - 4 Replies Hallo,
Da Seafight momentan sehr teuer wird, und ich weiterspielen möchte OHNE zu buchen, Habe ich mich entschlossen zu Botten...
iNk's Bot ist Unsicher Hörte ich, und zu Shadows Bot komme ich gar nicht erst (downloadmöglichkeit)..
Jeder Sinnvoller Beitrag bekommt ein THX
MFG