Hallo noch mal bitte Bluedra ich musste meinen Bot löschen da ich mein pc neu aufsetzen müsste könnt ihr meine Lizenz übertragen auf denn neuen Bot gebe euch gerne beide Nummer durch
Hallo noch mal bitte Bluedra ich musste meinen Bot löschen da ich mein pc neu aufsetzen müsste könnt ihr meine Lizenz übertragen auf denn neuen Bot gebe euch gerne beide Nummer durch
schon e-mail geschrieben an blue ?
ihn in skype gefragt ??
Due to a small mistake in the last TrapDoor version it was unable to extract the hardwareId on some systems, the server of TrapDoor marked the hwId 'undefined' as expired. With the new update it should work. We apologize for any inconvenience.
Ich habe hier 3 Fragen zum Cube Bot. Wenn ich mir den Bot kaufe kann ich ihn auf einen root Server installieren und auf meinen PC? und kann man mehrer Acc,s drauf laufen lasse?
Läuft er auch nur mit Windows?
Hallo, der Bot ist für Windows konzipiert, auf einem Root Server läuft er je nach Konfiguration. Falls der Root Server die virtuelle Grafikkarte abschaltet wenn kein Remote-Client verbunden ist, sieht der Bot nichts mehr. Eine Lizenz gilt pro Rechner/Server und kann mit x-beliebig vielen Schiffen genutzt werden