I have a request who can help me, I can not find configuration naval map
opens with scard 3.4
waiting for a sign
Thanks in advance and excuse my English
scar bot 12/08/2013 - Seafight - 3 Replies Hallo
Ich würde gerne einen scar bot benutzen leider habe ich keine ahnung wie das ganze funktioniert.
Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte das ganze zu installieren und zu benutzen.
Wenn jemand Zeit und Lust dazu hatt kann er mich gerne per pn anschreiben oder in skype adden: Destinechen
lg Chris
Suche ImI Tar Scar NS Scar CQC 02/19/2013 - Infestation Trading - 4 Replies Hey leute,
Wie ihr am titel sehen könnte suche ich eine IMI Tar Scar NS und noch eine Scar CQC !!!
Ich gebe Psc !
Scar Bot 01/27/2013 - Seafight - 1 Replies brauch mal einen Tip von euch wenn ich auf Raid oder BM bin und den Scar Bot an mache macht klickt er immer auf mein Kessel und mir wird meine BM angezeigt welche Einstellung muss ich ändern
Danke
Acc mit Scar Red & M14 EBR 09/02/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo Tausche hier mein Cf acc.
Z8Games
85k exp dan ist der Second Lt.
- Scar Red
-M14 Ebr
- Ak silver
-AUG A1-CAMO
Scar Heavy,Scar Light oder Ak 47 oder Coupons im BlackMarket 07/23/2010 - CrossFire - 16 Replies Also ich bin auf dem Rang Corporal und ab dem nächsten Rang kann ich Scar Heavy kaufen und in den Blackmarket,und da frag ich mich weil ab dem nächsten Rang hab ich ca. 80 k GP und da frage ich soll ich Scar Heavy kaufen auf Schar Light oder AK 47 sparen oder im Blackmarket Coupons kaufen??