Huhu, Ich lese immer wieder dass Leute wegen Bots gesperrt werden...
Das Risiko is ja immer da... aaber welcher BM Bot is derzeit der Sicherste und beste im Index??
Der Seabot fällt ja schonmal raus so wie ich es gelesen habe..
Kann mir da jemand was empfehlen...
Bin in der Botmaterie nicht mehr so eingearbeitet^^
Danke
Naja.
Ich persönlich finde BM Bots sind ziehmlich "ungefährlich" würde ich sagen.
Anders ist es aber bei Bots die direkt auf Karte Arbeiten.
Wenn man so auf karte ist besteht die gefahr durch andere Spieler erkannt zu werden.
Dies ist jedoch nicht auf BM so da dort keine Anderen Spieler rumfahren ^^
Und ich wüsste auch nicht unbedingt wie man einen BM bot nachweisen sollte.
Naja falls ich in einem Punkt falsch liege Bitte Berichtigt mich )
ich weiss nich wie das AntiBotsystem arbeitet. Also sind Scars auf BM weiterhin sicher??
Glitzie oder so hatte ich nicht vor, da ich als Blubber nichtmal 5 min stehen würde ^^
@ tormento93 welches Betriebssystem nutzt du? Funktioniert bei windows 7, Vista wie windows 8 perfekt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Hey, benutze Win7 - kann es sein, dass ich das standard farbschema einstellen muss?
Ich hab das Skript so angepasst wie benötigt und bei Fiddler auch alles richtig, der Bot startet, liest auch alle Daten korrekt, jedoch klickt er nur von einer Ecke in die nächste und startet die BM nicht. Auch bei vollen HP/VP nicht.
Hey, benutze Win7 - kann es sein, dass ich das standard farbschema einstellen muss?
Ich hab das Skript so angepasst wie benötigt und bei Fiddler auch alles richtig, der Bot startet, liest auch alle Daten korrekt, jedoch klickt er nur von einer Ecke in die nächste und startet die BM nicht. Auch bei vollen HP/VP nicht.
Hättest du dabei irgendeinen Rat? :/
Hast du auch die richtige Scar Version? Ich nutze die 3.22, läuft perfekt
Hey, benutze Win7 - kann es sein, dass ich das standard farbschema einstellen muss?
Ich hab das Skript so angepasst wie benötigt und bei Fiddler auch alles richtig, der Bot startet, liest auch alle Daten korrekt, jedoch klickt er nur von einer Ecke in die nächste und startet die BM nicht. Auch bei vollen HP/VP nicht.