Weird bot , cuz my ship was get sunk like 5 times in a row and bot close the page , also anothe time i put bot maybe server restart or somethign and the page refreshed and bot executed saying searching group or something
Läuft supi, danke. Kann man den laufen lassen ohne das er andere beklaut?
Hmm...eingeschränkt! Bei mir klaut der ziehmlich häufig und er attackiert auch gern mal andere Spieler die am IceFlow stehen bzw. diesen bereits schießen.
Hmm...eingeschränkt! Bei mir klaut der ziehmlich häufig und er attackiert auch gern mal andere Spieler die am IceFlow stehen bzw. diesen bereits schießen.
Hm das ist blöde aber egal. Ist ja besser wie nix. Danke für die Info.
meiner startet nach bisschen rumgefuchtel mit dem script, aaaaallerdings klickt er auf nichts. Der Bot geht mit der Minimap mittig der Seekarte und zentriert nach einigen Sekunden wieder ohne gefahren zu sein =/
Stand im übrigen auch neben einer Ice Floe und die hat den Bot auch nicht interessiert ^^
meiner startet nach bisschen rumgefuchtel mit dem script, aaaaallerdings klickt er auf nichts. Der Bot geht mit der Minimap mittig der Seekarte und zentriert nach einigen Sekunden wieder ohne gefahren zu sein =/
Stand im übrigen auch neben einer Ice Floe und die hat den Bot auch nicht interessiert ^^
Hi, um dir zur helfen brauch ich ein screenshoot deiner karte und am besten du bist im besitzt von teamviewer