Bei Fragen bin ich jederzeit in Skype zu erreichen oder auf dem TeamSpeak
mfg bluedra
Noch eine frage magst du mir mal genau erklären wie ich das mit diesem fiddler machen ich bin dem video mit dem custom client komplett schritt für schritt gefolgt aber ich öffne die seekarte und alles ist normal ?
Dein Cubebot schießt nicht auf BM und dein Glitzibot rept nicht nach dem er versenkt wurde...
Dein Support ist grün bei skype, aber schreibt nicht zurück..
Also alles in allem sehr enttäuschend, hoffe Nonge wird da besser durchstarten
Dein Cubebot schießt nicht auf BM und dein Glitzibot rept nicht nach dem er versenkt wurde...
Dein Support ist grün bei skype, aber schreibt nicht zurück..
Also alles in allem sehr enttäuschend, hoffe Nonge wird da besser durchstarten
Grüße
Keine Ahnung wen du meinst, aber für den CubeBot wurden keine Supporter ausgewählt.
Damit der Bot schießen kann muss die Taste n bei Gegner durchschalten eingestellt sein.
ja aber bei mi9r läuft der cube bot nicht da kommt immer last error image also dieses bild dann geht er aus brauch ich noch irgendwelxche programme für den cube bot
YT Hintergrund 12/02/2011 - Trading - 0 Replies Guten Tag liebe Epvpers
Wenn jemand von euch lust hätte mir ein Youtube Kanal Hintergrund zu entwerfen, wäre schon stark.
Leider kann ich kein egold bezahlen.
Das sollte drauf sein:
Modern Warfare 3
Yt Hintergrund 10/19/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey ihr Lieben,
Ich hab seit neusten ein Aufnahmegerät mit dem ich Videos von der Ps3 aufzeichnen kann. Jetzt brauche ich nur noch einen Hintergrund (oben Name , sollte zu Shootern passen, d.h. keine Blumen, sollte selbstdesigned sein, d.h. nicht irgendein nen Hintergrund rippen) Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben. Eventuell bräuchte ich noch jemanden, der mir ein professionelles Intro macht.
.gif als Hintergrund? 08/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ist es irgend wie möglich, beim Login Screen (also in locale.eix/epk), nicht eine
.png Datei, sondern eine .gif Datei rein zu tun? Also dass man einen Animierten Hintergrund hat.
bot im hintergrund ? 03/07/2010 - AutoIt - 8 Replies Hallo elitepvpers!!
Ich habe endlich einen meiner darkorbit bots so gut verbessern können dass er so sehr gut funktioniert. nur wurde ich nun gefragt ob man ihn auch so umprogrammieren kann das er im hintergrund läuft :o kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht