Quote:
Originally Posted by Meded
Ich hatte den bot heute morgen getestet leider muss ich euch sagen das er nicht funktioniert
ich habe alles genau so gemacht wie es in der readme steht
also hab auf start geklickt mein schiff hat sich nur ein bissl bewegt dann kam nichts mehr
also
braucht ihr nicht downloaden , funtzt nicht
|
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden ob er ihn downloadet oder nicht .
Da die Datei nicht so groß ist ist sie auch schnell runtergeladen und selbst wenn der Bot nicht geht und ich habe ihn runter geladen , dann kann ich mir wenigstens sicher sein dass er nicht geht und nicht wild rum spekulieren ob er jetzt doch gegangen wäre oder nicht ...
Zudem ist es bei solchen Pixeln Sachen von Pc zu Pc unterschiedlich , da jeder PC ein bisschen andere Pixelfarbe hat .
Ich kann nur sagen , bei mir ging er und den kurz runterzuladen , zu entpacken und zu testen dauert auch nur höchstens 5 min , wenn er geht dann kann man sich doch freuen , dass er geht und wenn er nicht geht naja und dann waren es auch nur 5min die man gebraucht hat ....
Also ich würde jedem empfehlen sich erstmal selbst ein Bild davon zu machen und wenn er nicht geht dann wird er halt wieder gelöscht ..... (ich weiß nicht wo da manche Leute ein Problem sehen ...)
P.S.
Woher wissen wir denn dass Meded die Wahrheit sagt ? Vielleicht will er auch einfach nur , dass es nicht soviele Glitzisucherbenutzer gibt , da sonst weniger für ihn übrig bleiben (reine Spekulation , aber Theoretisch möglich) .