Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stress Test - ACC GIBTS HIER

Discussion on Stress Test - ACC GIBTS HIER within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Moin leutz

So, Jensi ich und ein paar leute sind dabei nen neuen wow server auf die beine zu stellen. Der server wird auf einem AMD Opteron 148 Serverprozessor mit 64 Bit, 3.072 MB DDR-RAM (400 MHz) laufen und der host hat eine gesammt anbindung von 6,4 GBit was für einen sehr guten ping sorgen wird. Es wird noch eine HP von unserem team online gehn aber wir wollen testen wieviele leute auf den server können wäre möglich das wir mit dieser anbindung und dieser server software um die 600 wenn nicht sogar mehr trauf bekommen. Also VORRAUSSICHTLICH werden wir den stress test am FREITAG den 25.08 um 20 UHR starten. Wir hoffen das sehr viele user joinen und auch unserer community gejoint wird die noch in arbeit ist. Wenn jemand interessiert ist dann schreibt mir eine PN mit einem beliebigen NAMEN einem PASSWORT und eurer email icq oder msn Adresse. Sobald der ACC erstellt ist werden wir euch benachrichtigen, für eure freunde könnt ihr auch acc beantragen. Vorraussichtlich wird auf dem server version 1.10.2 laufen. Bitte postet das hier nicht in öffentlichen foren!!!! Der Server wird sehr warscheinlich bis 24UHR online sein !!!!!! WENN SEHR VIEL LOS IST VLLT AUCH LÄNGER!!!!

Wie gesagt wir wollen erst einmal schauen was der server so aushält. Er wird dann einige tage später für euch online bleiben wenn creaturen, items, quests überpfrüft sind. 60% der quests sind alle auf deutsch, bevor ihr auf den wow server join müsst ihr noch die "realmlist" datei ändern und unsere ip einfügen(die ihr von mir mit der acc bestätigung zu geschickt bekommt)

Also was ihr braucht:

WoW auf der version 1.10.2 patchen

ihr könnt mit der deutschen wie auch mit der englischen version joinen.

Fals es noch fragen gibt meldet euch einfach bei mir.

Hier noch meine neue ICQ extra für die leute die mich wegen acc oda sonstigem ansprechen wollen.

254-082-947

HIER NOCH EIN LINK ZU ALLEN PATCHES





Mfg Nightm4r3
the_nightm4r3 is offline  
Old 08/13/2006, 16:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Lol em ja hier im forum wird beschrieben wie man den mangos server online benutzen kann haste das mal gesehn, das is auch nich erlaubt rofl??? Aber naja gut werden dann nen anderen emu benutzen. Wird der mangos nur im lan benutzt aber ok.
the_nightm4r3 is offline  
Old 08/13/2006, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
nur n kleiner tipp: wenn ihr dem da acc + passwort gebt, nich die daten vom eigenen acc von den blizz servern sagen^^... es gibt immer wieder idioten die auf sowas reinfallen
leg0las is offline  
Old 08/13/2006, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Jo klar nich die offiziellen daten... Müsst mir ein neuen namen und nen neuen nick für eure zugangs daten geben
the_nightm4r3 is offline  
Old 08/13/2006, 17:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by rickZ@Aug 13 2006, 16:31
Ok werde ich Reporten, da du die AGB´s von mangos verletzt.
Kannst du mir bitte grad mal den Link zu der offiziellen Seite von Mangos geben?
Trustical is offline  
Old 08/13/2006, 18:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
BraucheHilfe,
wo liegt dein Problem?
Ich meine Mangos gibt sich viel Mühe.
Und denn wollen die nur die wirklich klein gehaltene Liczens das die eingehalten wird. Da man sonst Mangos sowieso sofort schließen kann.
rickZ is offline  
Old 08/13/2006, 20:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Ja ist ja jetzt ok wir lassen das mit dem mangos. Habs kapiert. Bentutzen dann eben den anderen emu...
the_nightm4r3 is offline  
Old 08/13/2006, 20:26   #8
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
.. in einem exploit/hacker forum über irgendwelche AGBs whinen oO.. gehts noch? was seidn ihr für mongos ^^
bLuE2010 is offline  
Old 08/13/2006, 20:55   #9
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Achja nur zur Info, der Server wirt Cheat gesichert
Jensi is offline  
Old 08/13/2006, 21:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
JO also jetzt back to topic is gut...wie auch immer wer acc will der schickt mir ne pm
the_nightm4r3 is offline  
Old 08/13/2006, 21:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Jensi@Aug 13 2006, 20:55
Achja nur zur Info, der Server wirt Cheat gesichert
na dann machts exploiten doch noch viel mehr spaß :P
Cloud2 is offline  
Old 08/13/2006, 22:20   #12
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
h3h3^^
Jensi is offline  
Old 08/13/2006, 22:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by BraucheHilfe@Aug 13 2006, 17:54
Trustical + Rickz ihr seit lächerliche Geschöpfe... Mehr kann man dazu nichtmehr sagen.
Ey, was ist dein Problem? Gehts noch? Ich wollte damit eigentlich nur andeuten das ich bisher nicht wirklich erkennen konnte das die Macher der Mangos irgendwelche Rechte bezüglich der MySQL Datenbank haben somit wären die "angeblichen" AGB´s die er meinte nicht rechtlich denn erstens ist es keine Firma die AGB´s (Allgemeine Geschäftsbedingungen für diejenigen die es nicht wissen sollten) darüber stellen darf denn der Inhalt einer MySQL Datenbank geht immer auf den Anwender selbst zurück und hat definitiv nichts, rein gar nicht mit dem zu tun was Dritte anbieten. In diesem Fall Mangos.

Was sonst noch? *mhhh*, lies demnächst den Thread genauer denn die Meinung von rickZ unterstütze ich persönlich nicht. Soll er doch melden was er möchte, das kommt auf ne Blacklist vom Mangos Forum und fertig. Wen interessiert es? Ach, und noch ne Kleinigkeit, meine zweiter Nick hier ist Coperator (warum auch immer der nicht mehr funktioniert, schade eigentlich). Schau dich doch einfach mal n bissi um was ich mit dem hier schon so alles veröffentlicht habe. Soll keine Angriff sein o.Ä. Ist, denke ich mal, nur n Missverständnis. Private Server Hosting ist mir persönlich ziemlich relativ da ich Blizzrealm User bin. Aber wenn jemand meint Ahnung zu haben was gesetzliche Sachen betrifft innerhalb "dieser" Scene und kommt mit Argumenten wie z.B. das es gegen AGB´s von jemanden verstößt dessen Firma es nicht wirklich gibt. Da denke ich mir, naja, wenn ich möchte mache ich Mangos von heute auf morgen zu denn sie bieten, soweit sie es sagen, keinen Emulator sondern eine erweiterte Unterstützung für Leute an dessen finanzielle blablabla, das übliche halt. Falsch, sie bieten genau das an was regelrecht gegen ein Gesetz verstößt, nämlich gegen die vorgegebenen AGB´s von Blizzard.

Mir ist´s Wayne um ehrlich zu sein. Jeder hat auf seine eigene Weise seinen Spaß. Hierbei liegt es nur an den unterschiedlichen Serverarten (Private & Blizz).

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück & Spass @ Stresstest ;D

(Ich werd mich mal dahinterklemmen meinen alten Acc zurückzubekommen *g*).
Trustical is offline  
Old 08/14/2006, 06:56   #14

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by rickZ@Aug 13 2006, 16:31
Ok werde ich Reporten, da du die AGB´s von mangos verletzt.
hmm .. weißt was ich dazu sagen kann ?

du verstößt praktisch schon gegen blizz AGBs wenn du das was du hier erfährst anwendest sprich ein exploit, ein hack oder div. andere sachen ..

das juckt dich nicht oder ?
Sui2k is offline  
Old 08/14/2006, 08:16   #15
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
immer her mit dem acc ;>
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CoTunnel] Stress Test
09/18/2010 - CO2 Programming - 32 Replies
Hey ya guys working on CoTunnel, a remote proxy (i.e. no-one gets the proxy which protects its exploits from TQ) gonna have it hosting every now and again and here is the tool to redirect ur client to the CoTunnel server CoTunnelClientLauncher.exe
Rsro Stress test
12/04/2009 - Silkroad Online - 6 Replies
Уважаем& #1099;е бета-тес теры! Мы приглаш& #1072;ем вас принять участие в нагрузо& #1095;ном тесте сервера Silkroad Online, который будет проходи& #1090;ь в пятницу, 4 декабря, с 21.00 по 22.00 по московс& #1082;ому времени. Для участия вам нужно присутс& #1090;вовать в игре в этом интерва& #1083;е времени и вести обычную игровую деятель& #1085;ость. Мы просим вас не пропуст& #1080;ть это событие, потому что в зависим& #1086;сти от результ& #1072;тов стресс-т еста будет принято решение о техниче& #1089;кой модерни& #1079;ации серверо& #1074;. Чтобы вам не было скучно, мы в это же...
WoW German 1.10.2 Stress Test
08/24/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin leutz So hab momentan auf meinem rechner nen server offen ihr benötigt client 1.10.2 über 1500quests sind auf deutsch zwei leute sind schon truff haben nen ping unter 50. würd mich freuen wenn ihr joinen würdet der server läuft seid gute 6 stunden stabil alle spieler werden alle 30 sec gesaved. und bald wird auch unser root online gehen, aber bis dahin hoste ich den server selber also hier die IP: set realmlist wowgerman.serveftp.net und acc erstell ich mal 2 name: | pw:...
Matrix Online Stress Test Problem
02/07/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Aloa Kinder :D Also hab mir bei Fileplanet Key geholt und gleich den Client gezogen nun habe ich aber ein problem..man selbst fürs erstellen eines stress test accs eine kreditkarte bzw eine nummer...weiss einer wo es einen kreditkartennummergeneraor gibt oder ne andere möglichkeit??? mf yamal
Open Beta / Stress Test Client-Download
11/20/2004 - World of Warcraft - 13 Replies
http://www.worldofwarcraft.com/downloads/p..._down loader.exe down! thx an ani :p edit: Fileplanet Premium Download thx @ Itburnz Open Beta Torrent thx @ buu`



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.