Hallo,
Ich suche den bug wo man auf den bms sich hinstellen muss damit man nicht angeschossen wird.
Würde mich freuen wenn einer mir ihn sagen wird.
LG BusterHD
Hallo,
Ich suche den bug wo man auf den bms sich hinstellen muss damit man nicht angeschossen wird.
Würde mich freuen wenn einer mir ihn sagen wird.
LG BusterHD
Man musste Richtung rechts unten fahren und dann auf die NPCs warten, ein paar bis alle haben dann nicht geschoßen.. ;D
1. sich von allen anballern lassen
2. ca. 15 koordis wegschwimmen
3. repair taste betätigen
4. auf die npcs warten die meisten sollten dich nicht anballern wenn das der fall ist dann wieder entfernen warte aber biss alle npcs angekommen sind kann sein das die ersten beiden dich angreifen und der rest nicht __________________________________________________ ________
english: 1. lets all bonus map npcs shoot you
2. drive 15 coords away
3. start repair and wait for the npcs
4. now the most of the npcs dont shoot your
1. sich von allen anballern lassen
2. ca. 15 koordis wegschwimmen
3. repair taste betätigen
4. auf die npcs warten die meisten sollten dich nicht anballern wenn das der fall ist dann wieder entfernen warte aber biss alle npcs angekommen sind kann sein das die ersten beiden dich angreifen und der rest nicht
Genau
Das geht am Besten, wenn man von oder überhalb der Kartenmitte nach rechts oben oder etwas unterhalb nach links unten schippert.
can you explain it in english?? i can't understand....
Only one which can not be understand is you my friend ... next time look better !
english:
1. lets all bonus map npcs shoot you
2. drive 15 coords away
3. start repair and wait for the npcs
4. now the most of the npcs dont shoot your