Hey Ich habe hier was mit diesem Virtuel Box gelesen.
Wollte mal fragen wie das so läuft,also fährt dann ein glitzi bot aufm leeren sf server oder wie muss Ich das verstehen?
Hey Ich habe hier was mit diesem Virtuel Box gelesen.
Wollte mal fragen wie das so läuft,also fährt dann ein glitzi bot aufm leeren sf server oder wie muss Ich das verstehen?
Schonmal danke für die Antworten
ein virtueller pc hat nichts mit den sf servern zu tun.. Du kannst dir mit Virtuel box einen virtuellen pc installieren auf dem du die bots im hintergrund laufen lassen kannst
Bei mir funzt das nie. Installiere alles soweit und das ding schmiert entweder immer ab oder wird so langsam das du - Einkaufen, rauchen, dem Partner besorgen und dann noch Spatzieren gehen kannst - bis mal endlich das erste Prog geöffnet wird!!!
Bei mir funzt das nie. Installiere alles soweit und das ding schmiert entweder immer ab oder wird so langsam das du - Einkaufen, rauchen, dem Partner besorgen und dann noch Spatzieren gehen kannst - bis mal endlich das erste Prog geöffnet wird!!!
Und ich habe verschiedene ausgetestet....
Was hast du für einen PC? wieviel RAm/Festplattenspeicher hat der virtuelle PC? Und welchen virtuellen PC verwendest du?
Virtuel PC 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich hab ein Problem,
und zwar
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ich benutze 2007 Version.
Brauch ich 2010 ?
Mt2 P-Server Virtuel Pc problem :) 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute :D
also mein folgendes Problem ist:
Will mir ein mt2 pserver machen...bin ein bissel weit ABER beim starten des Servers (Virtual Pc->.-start) findet es kein MySQL oder kein "player"
Da steht ständig i-was mit "cannot start server while no player...."
Habt ihr eine Idee? Echt?! Dann sag's :D
Danke! ! !
Problem mit Virtuel PC 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich habe seit einer Woche einen P server alles geklappt aber wenn ich jetzt Virtuel PC starte rebootet der von sebst immer an der selben stelle:(
kp was ich machen soll , ist mein server jetzt schrott? alles wieder von vorne machen?...
http://www.fotos-hochladen.net/fehlerpservery74wc dhx.jpg
plzz help me....
virtuel pc problem 04/18/2009 - Diablo 2 - 4 Replies wie bekomm ich das hin das ich da inet habe ich benutze einen usb stick für wlan bitte um hilfe