Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Glitzi Bot momentan

Discussion on Bester Glitzi Bot momentan within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 08/29/2013, 22:28   #16

SeaDoc's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 118
Talking

ich finde eben auch das man die kostenlosen bots nehmen kann .. denn hätte ich 5 euro bezahlt hätte ich genau das gleich gesammelt wie ich es jetzt tuhe mit 0 €.. und kann mir die 5 € sogar in guthaben umsetzten für doppler
SeaDoc is offline  
Old 08/30/2013, 01:29   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Leute was redet ihr alle hier so rum. Jeder muss selber entscheiden was er macht und brauch hier nicht blöd rum quatschen.

Die 5 Euro tun keinem weh, seid einfach froh das es Leute gibt die sowas anbieten und wir alle es nutzen können. Ich zahle gern die 5 Euro und habe dafür auch ein Ansprechpartner der mir jeder Zeit hilft falls es Probleme gibt.
Alberto*** is offline  
Old 08/30/2013, 10:32   #18

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Alberto*** View Post
Leute was redet ihr alle hier so rum. Jeder muss selber entscheiden was er macht und brauch hier nicht blöd rum quatschen.

Die 5 Euro tun keinem weh, seid einfach froh das es Leute gibt die sowas anbieten und wir alle es nutzen können. Ich zahle gern die 5 Euro und habe dafür auch ein Ansprechpartner der mir jeder Zeit hilft falls es Probleme gibt.
wo bitte steht das davon abgeraten wird einen übeteuerten bot zu kaufen ???

jeder kann mit seinem geld machen was er will und wenn jemand lieber 5€ ausgeben will für etwas was es auch kostenlos gibt gut dann kann man diesem nicht helfen

was deine sache bugl hilfe bei fehlern betrifft

bei mir läuft das gut stück jetzt schon 3 tage am stück ohne fehler also werde ich hier bestimmt auch keine hilfe benötigen

und deswegen nochmal warum €ronen für einen key rauswerfen wenn es ohne auch sehr gut geht
speedx008 is offline  
Old 08/30/2013, 17:17   #19

Received Thanks: 9
Also Fakt ist eher Zahle ich für Riddy sein Arky Bot als für diesen hier!

Arky Bot hatte 50% effektiver gesammelt als dieser!

Also Riddy soll wider den Arky straten :-)
peter123411 is offline  
Old 08/30/2013, 20:42   #20

.:bumbum:.'s Avatar

Received Thanks: 13
ich weis ja nicht wo ihr so sammelt meine acc sammeln suppi mit bluedras bot und das 7/24 und ich hatte schon fast alle bots und nicht einer hat den dauerlauf so gemeistert wie bluedras
.:bumbum:. is offline  
Old 08/30/2013, 21:09   #21

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Also 5 € ist jetzt echt nicht die Welt.
Und stellt euch mal vor Niemand würde free bots machen. Und es gibt nur Überteuerte Bots die 20€-40€ Kosten.

Also beschwert euch nicht. Nehmt es wie es ist und seit Glücklich.
MaBarker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 22:05   #22

Received Thanks: 2
put this bot free plz
Paulo Meireles is offline  
Old 08/30/2013, 23:25   #23

Er ist der beste!
Danke bluedra!

Den bot kann ich nur weiter empfehlen
Element- is offline  
Old 08/31/2013, 02:32   #24

Received Thanks: 2
hi how mutch does it cost?
lapiskiller is offline  
Old 08/31/2013, 02:58   #25

Received Thanks: 61
ich nutze auch den von bluedra,
den alten zwar noch, aber nur weil ich mir nicht sicher bin wie es mit meiner SF karriere weiter geht^^
sonst hätt ich ihn auch sofort gekauft... das ding lohnt sich...
nur sehe ich das Problem in etwas anderem... in dem Ding via Fidler von Creator.... hab da was gehört, bin mir aber nich sicher... aber wenn es stimmt wird bald nix mehr mit fiddler gehen
Tretschek is offline  
Old 08/31/2013, 04:51   #26

bluedra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Tretschek View Post
ich nutze auch den von bluedra,
den alten zwar noch, aber nur weil ich mir nicht sicher bin wie es mit meiner SF karriere weiter geht^^
sonst hätt ich ihn auch sofort gekauft... das ding lohnt sich...
nur sehe ich das Problem in etwas anderem... in dem Ding via Fidler von Creator.... hab da was gehört, bin mir aber nich sicher... aber wenn es stimmt wird bald nix mehr mit fiddler gehen
Wenn es dazu kommen sollte, wird unser Team einen Weg finden, ohne den Custom Client auszukommen
bluedra is offline  
Old 08/31/2013, 13:41   #27

Nonge_II's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 731
ich versteh selber nicht den ganzen misst hier .. ich habe den crack mal geteset , finde aber immer noch den arky besser (sorry blue) ..
Nonge_II is offline  
Old 08/31/2013, 14:01   #28

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
ich versteh selber nicht den ganzen misst hier .. ich habe den crack mal geteset , finde aber immer noch den arky besser (sorry blue) ..
bin zu dumm den Arky einzustellen, sonst hätte ich ihn auch mal getestet ^^
Tretschek is offline  
Old 08/31/2013, 15:32   #29

bluedra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Die gecrackte Version funktioniert nunmal nicht richtig, da einzelne Codeteile zur Laufzeit vom Server nachgeladen werden. Ohne gültigen Key werden diese jedoch nicht ausgegeben.
bluedra is offline  
Old 08/31/2013, 18:47   #30

Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
Die gecrackte Version funktioniert nunmal nicht richtig, da einzelne Codeteile zur Laufzeit vom Server nachgeladen werden. Ohne gültigen Key werden diese jedoch nicht ausgegeben.
also dafür das er nicht richtig laufen soll läuft der bei mir aber verdammt gut )

ok wenn man 4 tage ohne pause als schlecht ansehen möchte dann haste wohl recht hahaha
speedx008 is offline  
Reply