Seafight De2 Account Top fast Silber 08/25/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies Hey leute möchte mein account jetzt loshaben hab genug stress in meinem Privatleben und möchte jetzt einen strich durch Seafight ziehen...
gebe meinen acc mit Bots und sonstigen sachen her die ihr haben wollt
möchte 300 Euro
der rest steht in der Signatur unter diesem Text..
Wär cool wenn jemand 300 Euro bezahlt... hätte auch noch ein wenig Gold was ich noch draufschieben kann...hauptsache der account ist weg danke
bei fragen einfach anschreiben danke..
Tausche CF Acc( Fast Silber) AK H. 05/22/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies Z8Games
Ich Tausche nur! nehm keine PSC.
wenn ihr Interresse habt Schreibt mit PN und added mich dann bei Skyp.
lg.
Tausche CF Acc( Fast Silber) AK H. 05/21/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies ich Tausche mien CF acc.
Hat Gute Waffen:
- Deagle Scope Perm
-AK Helloween
-M4 Gold
-Deagle Camo
Schreibt mir ne PN
ACC Tauschen CF fast silber 02/25/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Hi Leute ich habe mein acc zu vertauschen er brauch noch 4k exp bis silber pommes der Link Z8Games den wuerde ich gerne tauschen gegen ein acc der min gold pommes 4 ist brauch net so viele waffen haben aber sollte doch schon ein paar haben min 25 wer an meinem acc ist die sec awnser habe ich net mehr und die e-mail auch net aber das ist eig egal also wenn ihr interesse habt pn an me