ich habe einen Bot der GENIAL ist !!! leider ist er etwas veraltet und nicht auf dem neusten stand in dem sinn von (erkennen von den neuen Meldungsfenstern)
ansonsten in der Bott super er erkennt alle Glitzies ohne Fiddler man konnte den 1000 mal versenken er ist nie abgeschmiert, 2 Wochen hab ich da mal ein schiff durchgehend durchlaufen lassen. Bm´s spielt der super schnell durch Cancer mit Schwarzpulver ca 11h auch auf der Raid läuft der super ballert den Amaterasu und alle npc´s auch auf der großen Raid funktioniert er super.
daher die Frage ob sich einer bereitstellen könnte den Bott up to date zu machen.
Gibts es eine aktuellen guten? ich spiele das spiel nicht, aber würd gern das spiel mal boten
Was nützt dir ein Bot, wenn du das Spiel garnicht spielst?^^ Wenn du nur Bottest brauchst du schon einige Wochen bis Monate bis du was mit dem Account anfangen kannst..
Also ich denke auch das er den von "schecke" meint. Aber schecke hat den nicht geschrieben, sondern nur geknackt und viel cash gemacht.
Ja es gibt das Script noch und der wird auch noch geupdatet
Wenn sich jetzt manchen Fragen woher weiß er das, ich habe das Script und habe kontakt zu dem Schreiber. Und nein ich werde den Kontakt zu keinem rausgeben. Ich habe meine Gründe für diese Entscheidung, also bitte keine PN oder so, danke.
Also ich denke auch das er den von "schecke" meint. Aber schecke hat den nicht geschrieben, sondern nur geknackt und viel cash gemacht.
Wenn sich jetzt manchen Fragen woher weiß er das, ich habe das Script und habe kontakt zu dem Schreiber. Und nein ich werde den Kontakt zu keinem rausgeben. Ich habe meine Gründe für diese Entscheidung, also bitte keine PN oder so, danke.
Also wenn du nichts preisgeben möchtest brauchst du es auch nicht zu erwähnen.
na du bist ja auch ein ganz schlauer
immer nach dem motto .. hab zwar von nichts ne ahnung aber davon eine ganze menge
Also ich habe auch alles von Schnecke und habe viel Geld ausgegeben. Nun meldet er sich nicht mehr und so viel ich weis geht auch nichts mehr. Kann es mal ausprobieren. schade...
Wenn jemand damit was anfangen kann, soll er pn schreiben.