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[BOT] Scar BM-Bot

Discussion on [BOT] Scar BM-Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2013, 18:29   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
dont do nothing i use win 7 32bites in vm

Successfully compiled (421.1326 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
GetColorToleranceSpeed :=1
Bildschirmauflösung: 1440x 904560
397
logout gefunden - lx: 538 ly: 161 - definiere seekarte und glitzisuchbox
ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1134/ zumschiffy:801
"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10474711 get3: 6600913
suche HP Balken
voller Hp Balken erkannt
Hp Balken: hpx1: 1175 hpy1: 422 hpx2: 1205 hpy2: 427
Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1312 / glitzimapy:282
Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1378 "schiffe_minimap_grafiky": 223 über "Glitzimap"
angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik
Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
attack button konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
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Minimap: "Player_MMap_rot" (255)roter pixel gefunden mit "Player_MMap_rot_tolerance" ( 15) Farbabweichung auf Koordinate xx: 1312 yy: 210
rote Pixel auf MM sind nur auf normaler Karte möglich - result:=false
function bmsprung startet
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Stopped execution (8580.756 ms)
Successfully compiled (363.2719 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
GetColorToleranceSpeed :=1
Bildschirmauflösung: 1440x 900
397
logout gefunden - lx: 538 ly: 161 - definiere seekarte und glitzisuchbox
ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1134/ zumschiffy:801
"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10474711 get3: 6600913
suche HP Balken
voller Hp Balken erkannt
Hp Balken: hpx1: 1175 hpy1: 422 hpx2: 1205 hpy2: 427
Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1312 / glitzimapy:282
Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1378 "schiffe_minimap_grafiky": 223 über "Glitzimap"
angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik
Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
attack button konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
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rote Pixel auf MM sind nur auf normaler Karte möglich - result:=false
function bmsprung startet
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
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Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
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function BMsprungcheck startet
Stopped execution (151067.6469 ms)
Successfully compiled (414.9423 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
GetColorToleranceSpeed :=1
Bildschirmauflösung: 1440x 900
397
logout gefunden - lx: 538 ly: 161 - definiere seekarte und glitzisuchbox
ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1134/ zumschiffy:801
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voller Hp Balken erkannt
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Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
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397
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Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
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Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Stopped execution (134423.046 ms)
Color Picked: 3982286 at (719, 208)
Successfully compiled (729.3848 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
GetColorToleranceSpeed :=1
Bildschirmauflösung: 1440x 900
397
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suche HP Balken
HP balken nicht gefunden - terminatscript
397
Stopped execution (1223.2137 ms)
Successfully compiled (1101.9351 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
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suche HP Balken
voller Hp Balken erkannt
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Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
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Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
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angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik
Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
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397
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function BMsprungcheck startet
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397
Stopped execution (965.113 ms)
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suche HP Balken
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function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Stopped execution (30074.0551 ms)
Successfully compiled (522.2748 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
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Bildschirmauflösung: 1440x 900
397
logout gefunden - lx: 538 ly: 161 - definiere seekarte und glitzisuchbox
ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1134/ zumschiffy:801
"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10474711 get3: 6600913
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voller Hp Balken erkannt
Hp Balken: hpx1: 1215 hpy1: 419 hpx2: 1245 hpy2: 424
Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1312 / glitzimapy:282
Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
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Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
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function bmsprung startet
function BMsprungcheck startet
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function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
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397
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ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1134/ zumschiffy:801
"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10474711 get3: 6600913
suche HP Balken
voller Hp Balken erkannt
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Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1312 / glitzimapy:282
Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1378 "schiffe_minimap_grafiky": 223 über "Glitzimap"
angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik
Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
attack button konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
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function bmsprung startet
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
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function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
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397
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Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
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397
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function BMsprungcheck startet
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function BMsprungcheck startet
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Color Picked: 599090 at (787, 215)
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Stopped execution (29236.7188 ms)
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function BMsprungcheck startet
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mmy2:=270;
attack_xx:=0;
attack_yy:=0;
attack_get_x:=0;
attack_get_y:=0;
attack_get1_x:=0;
attack_get1_y:=0;
hpx1:=1215;
hpy1:=419;
hpx2:=1245;
hpy2:=424;
zumschiff_get_color:=10474711;
zumschiff_get1_color:=6600913;
angriff_abbrechen_get_color:=0;
angriff_abbrechen_get1_color:=0;
attack_get_color:=0;
attack_get1_color:=0;
function bmsprung startet
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function bmsprung startet
Stopped execution (103838.9445 ms)
Successfully compiled (504.9062 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
GetColorToleranceSpeed :=1
Bildschirmauflösung: 1440x 900
397
logout gefunden - lx: 538 ly: 161 - definiere seekarte und glitzisuchbox
ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1142/ zumschiffy:867
"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10474711 get3: 6600913
suche HP Balken
voller Hp Balken erkannt
Hp Balken: hpx1: 1215 hpy1: 419 hpx2: 1245 hpy2: 424
Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1312 / glitzimapy:282
Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1378 "schiffe_minimap_grafiky": 223 über "Glitzimap"
angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik
Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
attack button konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
skx1:=-202;
sky1:=176;
skx2:=598;
sky2:=776;
seekarte_mitte_x:=199;
seekarte_mitte_y:=477;
logoutx1:=530;
logouty1:=157;
logoutx2:=594;
logouty2:=173;
chatx:=-202;
chaty:=176;
BMsuche_x1:=38;
BMsuche_y1:=196;
BMsuche_x2:=298;
BMsuche_y2:=236;
zumschiffx:=1142;
zumschiffy:=867;
zumschiff_get_x:=1142;
zumschiff_get_y:=867;
zumschiff_get1_x:=1145;
zumschiff_get1_y:=872;
angriff_abbrechenx:=0;
angriff_abbrecheny:=0;
angriff_abbrechen_get_x:=0;
angriff_abbrechen_get_y:=0;
angriff_abbrechen_get1_x:=0;
angriff_abbrechen_get1_y:=0;
glitzimapx:=1312;
glitzimapy:=282;
schiffe_minimap_grafikx:=1378;
schiffe_minimap_grafiky:=223;
mmx1:=1274;
mmy1:=181;
mmx2:=1362;
mmy2:=270;
attack_xx:=0;
attack_yy:=0;
attack_get_x:=0;
attack_get_y:=0;
attack_get1_x:=0;
attack_get1_y:=0;
hpx1:=1215;
hpy1:=419;
hpx2:=1245;
hpy2:=424;
zumschiff_get_color:=10474711;
zumschiff_get1_color:=6600913;
angriff_abbrechen_get_color:=0;
angriff_abbrechen_get1_color:=0;
attack_get_color:=0;
attack_get1_color:=0;
function bmsprung startet
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
function BMsprungcheck startet
Stopped execution (57074.3839 ms)

Player_MMap_rot:= 255; // Color of a Player on the Minimap
tuerkiswasser_color:=2700288;
blaueswasser_color:=4860928;
meinschiff:=65280;
NPC_blau_Seekarte:=12099909;
//NPC_blau_Seekarte:=39423;
BMschriftfarbe:=3982286;
gelber_zielkringel:=65535; // color of yellow circle of selected target on map
gruener_meinschiffkringel:=4369969; // color of green circle of myship on map
npcminimap_orange:=39423;
londoneza is offline  
Old 08/16/2013, 18:58   #122
 
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Hi kraasshkid

meiner startet gar nicht erst ... Error bei SetDesktopClient ...
kannst du mir helfen?
Press_ALT_F4 is offline  
Old 08/16/2013, 19:47   #123
 
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Originally Posted by kraasshkid View Post
Doch schon, aber halt die v 3.53 nur... die neue, welche ich von Scarybotter bekommen habe funktioniert nichtmehr seit dem Graphikupdate von BP.

Kannst dich ja trotzdem mal ransetzen und schauen, ob du es hin bekommst, dass er besser auf Reichweite fährt
so funkt wieder ..
Nonge_II is offline  
Old 08/17/2013, 10:50   #124
 
kraasshkid's Avatar
 
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Originally Posted by Press_ALT_F4 View Post
Hi kraasshkid

meiner startet gar nicht erst ... Error bei SetDesktopClient ...
kannst du mir helfen?
Mein Tipp: Press_ALT_F4

So Spaß bei Seite, nimm mal dieses Targetding und drück da drauf und zieh das dann auf deine Seekarte, dann sollte es gehen.


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Originally Posted by Nonge_II View Post
bei mir schreibt er immer nu hin " bm schriftfarbe nicht gefunden " .. aber dazu hab ich schon was im kopf wie ich das beheben kann =)

hat jemand einmal die alte version für mich die noch geht ?
Die alte Version hängt mit vorne dranne....

Quote:
Originally Posted by londoneza View Post
Successfully compiled (421.1326 ms)
function getvariable started - bestimme Konstanten und Variablen
GetColorToleranceSpeed :=1
Bildschirmauflösung: 1440x 904560
397
logout gefunden - lx: 538 ly: 161 - definiere seekarte und glitzisuchbox
ZumSchiff gefunden - zumschiffx: 1134/ zumschiffy:801
"zumschiffx"/"zumschiffy" definiere Pixelfarben für schnelle Überprüfung ob die Karte grau ist(schiff ist blubb): get2: 10474711 get3: 6600913
suche HP Balken
voller Hp Balken erkannt
Hp Balken: hpx1: 1175 hpy1: 422 hpx2: 1205 hpy2: 427
Schiffeminimap nicht gefunden - definiere "schiffe_minimap_grafikx", "schiffe_minimap_grafiky" über "Glitzimap"
"Glitzimap" erkannt auf Koordinate glitzimapx: 1312 / glitzimapy:282
Definiere Minimap: über die position von "Glitzimap" grafik: mmx1:= 1274 mmy1:= 181 mmx2:= 1362 mmy2:=270
definiere "schiffe_minimap_grafikx": 1378 "schiffe_minimap_grafiky": 223 über "Glitzimap"
angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik
Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
attack button konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397

function BMsprungcheck startet
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen
Bitte BMschriftfarbe überprüfen

function BMsprungcheck startet
Stopped execution (57074.3839 ms)



Player_MMap_rot:= 255; // Color of a Player on the Minimap
tuerkiswasser_color:=2700288;
blaueswasser_color:=4860928;
meinschiff:=65280;
NPC_blau_Seekarte:=12099909;
//NPC_blau_Seekarte:=39423;
BMschriftfarbe:=3982286;
gelber_zielkringel:=65535; // color of yellow circle of selected target on map
gruener_meinschiffkringel:=4369969; // color of green circle of myship on map
npcminimap_orange:=39423;
Take a look in my first post and select a new BMschriftfarbe then the script should work...
And also move the bar where the attackbutton is in to another area.

And next time pleaso don´t copy the whole log from scar in a post. One part from start to end is enough....
kraasshkid is offline  
Thanks
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Old 08/17/2013, 11:29   #125
 
Nonge_II's Avatar
 
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Originally Posted by kraasshkid View Post
Mein Tipp: Press_ALT_F4

So Spaß bei Seite, nimm mal dieses Targetding und drück da drauf und zieh das dann auf deine Seekarte, dann sollte es gehen.




Die alte Version hängt mit vorne dranne....



Take a look in my first post and select a new BMschriftfarbe then the script should work...
And also move the bar where the attackbutton is in to another area.

And next time pleaso don´t copy the whole log from scar in a post. One part from start to end is enough....
danke aber nun gehts wieder erkennt bm schrifft farbe wieder
Nonge_II is offline  
Old 08/17/2013, 13:18   #126
 
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hi hab mal ne frage was muss ich machen wenn das hier auftaucht beim starten ???
Compiler error 151 unknown identiefer `setdektopasclient`
_-STOERTEBEKER-_ is offline  
Old 08/17/2013, 13:20   #127
 
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Habe ich schonmal heute beschrieben, schau zwei Beiträge darüber....
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Old 08/17/2013, 14:27   #128
 
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welche Version funktioniert denn nun ?
danielz06 is offline  
Old 08/17/2013, 14:30   #129
 
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With this bot...Is my ship moving while it shooting the boats?
didi19 is offline  
Old 08/17/2013, 15:39   #130
 
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Originally Posted by danielz06 View Post
welche Version funktioniert denn nun ?
Die Version die funktioniert ist jene, wo nicht dran steht ISN´T WORKING

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Originally Posted by didi19 View Post
With this bot...Is my ship moving while it shooting the boats?
Is it too difficult to read the first post or to test before asking?
kraasshkid is offline  
Old 08/17/2013, 16:05   #131
 
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Is it too difficult to answer with a "Yess" or "not"?? Hahaha. Well. I can not test it now because my computer is broken and i am writing from my mobile phone .

Thank.you
didi19 is offline  
Old 08/17/2013, 16:54   #132
 
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ich werde heute abend mal die version hochladen die ich gefixxt habe
Nonge_II is offline  
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Old 08/17/2013, 17:11   #133
 
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Originally Posted by didi19 View Post
Is it too difficult to answer with a "Yess" or "not"?? Hahaha. Well. I can not test it now because my computer is broken and i am writing from my mobile phone .

Thank.you
Yes your ship is moving while shooting the NPC´s....
And i´m not a clairvoyant...

Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
ich werde heute abend mal die version hochladen die ich gefixxt habe
Jup, schreibst dann halt noch dazu was dann füge ich den in den ersten Post ein.
kraasshkid is offline  
Old 08/17/2013, 17:54   #134
 
Nonge_II's Avatar
 
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Originally Posted by kraasshkid View Post
Yes your ship is moving while shooting the NPC´s....
And i´m not a clairvoyant...



Jup, schreibst dann halt noch dazu was dann füge ich den in den ersten Post ein.
ok alles klar ,allerdings hab ich die version2.52 genommen
Nonge_II is offline  
Old 08/17/2013, 18:06   #135
 
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bei mir war erst das Problem mit der BMschriftfarbe, dass war ja nicht schwer zu beheben, doch nun verfolgt er die NPC's auf der Minimap, dann öffnet er das Navi-Fenster, dieses bleibt dann offen und zusätzlich öffnet er noch das Fenster bei denen die ganzen Bonus Maps zusehen sind.

Das Schiff fährt auch nicht und beginnt auch nicht zu schiessen
danielz06 is offline  
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