Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BOT] Scar BM-Bot

Discussion on [BOT] Scar BM-Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2013, 17:36   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 13
win7 / 32bit
scar 3,34

WORK
Treu1 is offline  
Old 08/19/2013, 17:49   #152
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Tretschek View Post
jetzt bin ich mega überfordert
ich such mir jetzt glaub ich lieber nen anderen^^
Viel Spaß dabei, dies ist mitlerweile ein Gemeinschaftsprojekt geworden da jeder einen BM-Bot braucht.
Der eine stellt ihn zur Verfügung, der andere überarbeitet ihn...

Sei doch froh darüber anstatt zu meckern, so hast du/ihr/wir immer einen funktionierenden....
kraasshkid is offline  
Old 08/19/2013, 17:57   #153
 
Nonge_II's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 819
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by kraasshkid View Post
Viel Spaß dabei, dies ist mitlerweile ein Gemeinschaftsprojekt geworden da jeder einen BM-Bot braucht.
Der eine stellt ihn zur Verfügung, der andere überarbeitet ihn...

Sei doch froh darüber anstatt zu meckern, so hast du/ihr/wir immer einen funktionierenden....
zumal wovon ist er überfordert von den kordienaten einlesen ? .. ich habs doch extra mit bilderbeschreibung gemacht
Nonge_II is offline  
Old 08/19/2013, 20:06   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 164
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
zumal wovon ist er überfordert von den kordienaten einlesen ? .. ich habs doch extra mit bilderbeschreibung gemacht
er funtzt bei mir schon länger nicht mehr. Bis jetzt konnte mir da keiner helfen... da bringen mir weitere überarbeitungen auch nix
Tretschek is offline  
Old 08/19/2013, 20:12   #155
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
Dann schreib ich dich morgen abend mal an, hast eine PN mit Skype und dann versuch ich dir da mal zu helfen.

Ist das ein Angebot?
kraasshkid is offline  
Old 08/19/2013, 22:01   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 162
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Sorry leute habs gestern nicht mehr geschafft ^^ ..

Hier ist die neue version

Anleitung :

in zeile 77 bis 80 steht folgendes

Code:
BMCordxx1 :=440;
 BMCordxx2 :=152;
 BMCordyy1 :=1197;
 BMCordyy2 :=748;
BMCordxx1 und BMCordxx2
dort müsst ihr die neuen werte von eurer seekarte eintragen dies macht ihr so Strg + p drücken und dann in der linkeren oberen ecke (siehe bild 1) eurer seekarte die Cordies ziehen und eintragen

Bild 1 :


in BMCordyy1 und BMCordyy2 müsst ihr die werte eintragen von der rechten unteren ecke der seekarte (siehe bild 2 )

Bild 2 :

wenn jetzt immer noch die meldung kommt Bmschriftfarbe überprüfen - klickt hier : dort steht alles beschrieben von kraasshkid


Viel spaß und erfolg !

ps. über nen Thanks würd ich mich freuen

~Nonge
Gute Arbeit Nonge! Den Thanks von mir hast du!

Aber hab nur ein Problem, der will nicht schießen, egal was ich mache? habe die Scar-Version-3.28, an dem liegts nicht oder?
Wäre super, wenn du mir da helfen könntest.. meine Tastenbelegung ist natürlich auf F für die Schusstaste, aber da tut sich nichts, scrollt alle NPC an aber schießt nicht..
Gackelmane is offline  
Old 08/19/2013, 22:37   #157
 
Nonge_II's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 819
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Gackelmane View Post
Gute Arbeit Nonge! Den Thanks von mir hast du!

Aber hab nur ein Problem, der will nicht schießen, egal was ich mache? habe die Scar-Version-3.28, an dem liegts nicht oder?
Wäre super, wenn du mir da helfen könntest.. meine Tastenbelegung ist natürlich auf F für die Schusstaste, aber da tut sich nichts, scrollt alle NPC an aber schießt nicht..
es könnte am scar liegen , lade dir mal die version 3.34 herunter amit funkt er bei mir problemlos .. wenn es dann immer noch nicht gehen sollte schick mir mal ein screnn von deiner karten wenn der feuerbutton leuchtet .. ich fixxe es dann persönlich für dich
Nonge_II is offline  
Old 08/19/2013, 23:02   #158
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Gackelmane View Post
Gute Arbeit Nonge! Den Thanks von mir hast du!

Aber hab nur ein Problem, der will nicht schießen, egal was ich mache? habe die Scar-Version-3.28, an dem liegts nicht oder?
Wäre super, wenn du mir da helfen könntest.. meine Tastenbelegung ist natürlich auf F für die Schusstaste, aber da tut sich nichts, scrollt alle NPC an aber schießt nicht..
Nutz wie Nonge schon sagte mal 3.34 oder meine 3.33, welche du vorne im Anhang findest.

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, hat dir ja Nonge ein Angebot gemacht, obwohl ich auch weiß, was zu tun ist (neues BMP? )
kraasshkid is offline  
Old 08/19/2013, 23:03   #159
 
dvince's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hello! Kannst du mich helfen. Ich verstehe nicht : Unknown identifier SetDesktopAsClient, Was bedeutet das?Alle Einstellungen, die Sie gesagt haben!
dvince is offline  
Old 08/19/2013, 23:20   #160
 
Nonge_II's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 819
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by kraasshkid View Post
Nutz wie Nonge schon sagte mal 3.34 oder meine 3.33, welche du vorne im Anhang findest.

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, hat dir ja Nonge ein Angebot gemacht, obwohl ich auch weiß, was zu tun ist (neues BMP? )
japps^^

Quote:
Originally Posted by dvince View Post
Hello! Kannst du mich helfen. Ich verstehe nicht : Unknown identifier SetDesktopAsClient, Was bedeutet das?Alle Einstellungen, die Sie gesagt haben!
Scar divi version 3.34 benutzten !
Nonge_II is offline  
Old 08/19/2013, 23:24   #161
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by dvince View Post
Hello! Kannst du mich helfen. Ich verstehe nicht : Unknown identifier SetDesktopAsClient, Was bedeutet das?Alle Einstellungen, die Sie gesagt haben!
Hi,
next time write in english please and don´t use google translate. Mostly we don´t know what´s the mistake because the translation is too bad...

Please use Scar 3.34 oder 3.33.
kraasshkid is offline  
Old 08/20/2013, 01:15   #162
 
Aezrone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 179
Received Thanks: 54
when you get the error about SetDesktopAsClient; would useing stupid windows 8 have anything to do with this
Aezrone is offline  
Old 08/20/2013, 02:01   #163
 
Nonge_II's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 819
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Aezrone View Post
when you get the error about SetDesktopAsClient; would useing stupid windows 8 have anything to do with this
use scar divi 3.33 or 3.34 .. when that not working than use a virtual machine with windows 7
Nonge_II is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 11:49   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 34
Received Thanks: 4
Der Bot arbeitet gut aber als er die Virgo durch hatte ging er auf Karte und hat dort alles angschossen ( NPC, Monster)

Kann man das einstellen ? oder was muss ich machen?
Soleie09 is offline  
Old 08/20/2013, 11:54   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 6
Hatte jetzt schon das 2. mal das Problem das bei einer Welle keine NPC auf der minimap waren, aber auf der Karte schon, hatte das auch schon wer. Schiff lasst sich dann runter schießen und fahrt zum reppen weiter und das hat er dann 5 stunden lang so gemacht ^^.
bingo100 is offline  
Closed Thread

Tags
bmbot, bot, phönix, scar, seafight bot


Similar Threads Similar Threads
[Scar BM Bot]Only for Xp
09/03/2013 - Seafight - 113 Replies
Dieser BM Bot funktioniert nur auf Xp. -Scar 3.22 to 3.25 http://freddy1990.com/download.php?file=SCAR325set up.exe -Zoom 100% -800x600 -Bildschirmauflösung 1280x1024 varHoch:= 'w'; // up key varRunter:= 's'; //down key varLinks:= 'a'; // left key varRechts:= 'd'; // right key
scar bot help
03/18/2013 - Seafight - 5 Replies
now that fiddler is fixed for a moment how can we bot with scar script since the item.swf wont load
SCAR BM BOT
03/05/2013 - Seafight - 4 Replies
Hallo ihr lieben tauche hier ein Scar BM BOT gegen einen glitzi BOT der auch laufen tut wenn einer hinteresse hat bitte melden Danke:D
Suche ImI Tar Scar NS Scar CQC
02/19/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Hey leute, Wie ihr am titel sehen könnte suche ich eine IMI Tar Scar NS und noch eine Scar CQC !!! Ich gebe Psc !
Scar Heavy,Scar Light oder Ak 47 oder Coupons im BlackMarket
07/23/2010 - CrossFire - 16 Replies
Also ich bin auf dem Rang Corporal und ab dem nächsten Rang kann ich Scar Heavy kaufen und in den Blackmarket,und da frag ich mich weil ab dem nächsten Rang hab ich ca. 80 k GP und da frage ich soll ich Scar Heavy kaufen auf Schar Light oder AK 47 sparen oder im Blackmarket Coupons kaufen??



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.