erstmal Thx dafür.
Aber anscheinend bin ich zu doof dafür, ich bekomme den nichtmal an...Man soll F9 drücken zum starten, dies tue ich, aber er geht nicht an.
wenn ich mein spielfenser zu habe und den scar bot als offenes fenster und F9 drücke geht er an, aber dann die Fehlermeldungen nicht auf karte und so weiter.(logisch)
was könnte das sein????
lg
Setze mal dein Browserfenster als Clienttarget, sodass er das Script darauf anwendet...
Falls er das dann immernoch nicht macht, geh mal unter Tool -> Redefine Hotkeys und nimm mal eine andere Taste, jedoch sollte es dann funktionieren...
Draufklicken aber halten, dannach auf dein Browserfenster gehen (Seekarte).
Dannach sollte dein Browserfenster, wo die Seekarte drin ist rot umrandet sein (Beispielbild: )
Nun noch loslassen, dannach steht im Scar-Debugreiter: New client targeted
Das heißt: Seekarte ist der Anwedungsbereich des Scriptes....
geht leider nicht, er lässt sich nicht über F9 Starten, ist das erste mal das scar dieses macht bei mir.
hab ihn als minimiertes fenster gemacht und kann ihn somit starten.
Bekomme aber auch die Fehlermeldung mit dem Agriffbutton.
Habe auch alles hin und hergeschoben und auch die Einstellungen passen.
ich habe auch diese Problem das er nicht schießen mag...habe alles nur mögliche gemacht wie beschrieben aber er will einfach nicht schießen... wäre nett wenn du mal bei mir drüber schauen könntest... MFG
The controlkeys are in line 56 to 63...
But look here:
Code:
hoch:= 'w'; // up key
runter:= 's'; // down key
links:= 'a'; // left key
rechts:= 'd'; // right key
angrifff:= 'f'; // attack key
reparieren:= 'q'; // repair key
gegner_durchschalten:= 'n'; // switch to next target key
kurs_setzen:= 'v'; // drive key (v-kordi)
If it isn´t fireing the NPC´s please look into the Debug-Indextab of Scar.
If Scar writing this:
Quote:
angriff abbrechen nullstand wurde nicht erkannt - suche jetzt attacking grafik
Angriff abbrechen konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
attack button konnte nicht geortet werden - hier läuft was schief...
397
Please move you bar with attackbutton into another area..
So hab den fehler im bot gefunden er hat ein "paar" leertasten im code vergessen wodurch dieser nicht gelsen wurden konnte habe es nun gefixt bei wehm es auch nicht geht mit dem schießen einfach melden schick euch dann die überarbeitet version
Du kannst sie mir auch schicken Nazas, dann füge ich sie als Anhang noch hinzu...
Zudem sollten die Leerzeichen im Code kein Problem sein, sie dienen lediglich der Übersicht des Schreibers. Solange alle alle Codestränge sauber mit begin und end deklariert werden, funktioniert es auch.
Warum der nicht schießt liegt einzig allein daran, dass der den Schussbutton nicht immer erkennt.
[Scar BM Bot]Only for Xp 09/03/2013 - Seafight - 113 Replies Dieser BM Bot funktioniert nur auf Xp.
-Scar 3.22 to 3.25 http://freddy1990.com/download.php?file=SCAR325set up.exe
-Zoom 100%
-800x600
-Bildschirmauflösung 1280x1024
varHoch:= 'w'; // up key
varRunter:= 's'; //down key
varLinks:= 'a'; // left key
varRechts:= 'd'; // right key
scar bot help 03/18/2013 - Seafight - 5 Replies now that fiddler is fixed for a moment how can we bot with scar script since the item.swf wont load
SCAR BM BOT 03/05/2013 - Seafight - 4 Replies Hallo ihr lieben tauche hier ein Scar BM BOT gegen einen glitzi BOT der auch laufen tut wenn einer hinteresse hat bitte melden Danke:D
Suche ImI Tar Scar NS Scar CQC 02/19/2013 - Infestation Trading - 4 Replies Hey leute,
Wie ihr am titel sehen könnte suche ich eine IMI Tar Scar NS und noch eine Scar CQC !!!
Ich gebe Psc !
Scar Heavy,Scar Light oder Ak 47 oder Coupons im BlackMarket 07/23/2010 - CrossFire - 16 Replies Also ich bin auf dem Rang Corporal und ab dem nächsten Rang kann ich Scar Heavy kaufen und in den Blackmarket,und da frag ich mich weil ab dem nächsten Rang hab ich ca. 80 k GP und da frage ich soll ich Scar Heavy kaufen auf Schar Light oder AK 47 sparen oder im Blackmarket Coupons kaufen??