Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafight Browser and Bot By Nonge_II

Discussion on [Release] Seafight Browser and Bot By Nonge_II within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 06/16/2013, 03:15   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Trojan.Win32.Inject.ffcr Etkin değil 16.06.2013 04:11:52 Bot By Nonge_II v1.0/
sgcapar is offline  
Old 06/16/2013, 06:24   #62

Nonge_II's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 731
Hallo leute , ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft on zu kommen , daher konnte ich nicht helfen , aber wie alex_II schon sagte , AutoIT wird öffters als Virus erkannt , jetzt zu der verbindung zu seafight , ich habe mir dies gerade nochmal angeguckt und festgestellt das ich ' . de ' anstatt ' ,com ' verwendet habe , ich werde dies heute direkt fixen , außerdem habe ich meine feste Kordienaten eingeben wo der bot die begrenzung hat , dazu habe ich gerade ein kleines ' tooltip ' geschrieben , dies werde ich in den bot einfügen. allerdings ist mir unklar warum der bot crasht wenn man ihn beendet ,aber ich werde versuchen alle Bugs/Fehler in der version 1.1 beseitigt zu haben und diese version schon heute nachmittag / abend raus zu bringen ,Ich danke euch !

English :

Hello people, I have unfortunately yesterday no longer managed on coming, so I could not help but like alex_II said, AutoIT öffters is detected as a virus, now seafight for the link, I've just looked at me this again and found the I '. de 'instead of' have used, I'll fix it right now, besides, I have to enter my firm Kordienaten where the limit has offered to which I have just a little 'com tooltip' written, I'll include this in the bot. However, I'm unclear why the bot crashes when you finished it: (but I'll have to try all the bugs / errors in the version 1.1 and this version has removed this afternoon / evening to get out, I thank you!
Nonge_II is offline  
Old 06/16/2013, 10:15   #63

elite*gold: 85
Received Thanks: 94
Grüß dich Nonge II,

ich habe dein Script mal laufen lassen und mir sind folgende Sachen aufgefallen:

- Exit/Pause Button funktioniert nicht.
- Wenn ein Glitzi am Rand der Karte ist kann es sein das er außerhalb der Seekarte klickt.
- IMMER wenn der Bot seine Routine startet und oben links in die Ecke klickt, klickt er auf den Button für die Bonusmaps, egal wo dieser Button nun ist.

Mir gefällt dein Projekt sehr gut Weiter so
RuMsKartoffeL is offline  
Old 06/16/2013, 10:33   #64

Nonge_II's Avatar

Quote:
Originally Posted by RuMsKartoffeL View Post
Grüß dich Nonge II,

ich habe dein Script mal laufen lassen und mir sind folgende Sachen aufgefallen:

- Exit/Pause Button funktioniert nicht.
- Wenn ein Glitzi am Rand der Karte ist kann es sein das er außerhalb der Seekarte klickt.
- IMMER wenn der Bot seine Routine startet und oben links in die Ecke klickt, klickt er auf den Button für die Bonusmaps, egal wo dieser Button nun ist.

Mir gefällt dein Projekt sehr gut Weiter so
Der Bot Funktioniert gerade leider nur mit der auflösung " Maximum " dies werde ich in den weiteren versionen versuchen zu beheben , desweiten müsstest du deine " item tabs " (wo man die sachen reinschieben kann mit 1,2,3, - 9,0 und einmal die wo man die sachen aufklappen kann ) ausmachen

Ps. Danke für deine Hilfe
Nonge_II is offline  
Old 06/16/2013, 10:43   #65

Die item tabs waren ausgemacht. Ich habe sie jetzt rechts an den Bildschirmrand gepackt und nun klickt er nicht mehr auf die BM's aber auch immer noch nicht auf die Karte. Er wartet bis wieder neue Glitzis in seiner Nähe spawnen und fährt dann erst wieder weiter.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ein Glitzi unter einem Tier liegt, er dieses nicht nach ner Weile ignoriert, sondern immer wieder versucht dieses anzuklicken
RuMsKartoffeL is offline  
Old 06/16/2013, 10:46   #66

Received Thanks: 6
hi Nonge_II,

erstmal danke für deine tolle arbeit.

hab ne frage^^

muss ich die grafik einstellungen auf maximum setzen, fiddler anmachen wegen dem client und dann läuft der schon oder was habe ich noch vergessen außer die grafik auf maximum zu stellen?

lg dennis
_InViktus_ is offline  
Old 06/16/2013, 10:51   #67

@ inviktus die Grafik auf Maximum und Zoom 100%.

Du schmeißt den Fiddler an, startest das Programm, loggst dich ein, drückst auf Karte, machst die Leisten auf der Map zu und Start.

Lg
RuMsKartoffeL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 10:52   #68

Nonge_II's Avatar

Quote:
Originally Posted by RuMsKartoffeL View Post
Die item tabs waren ausgemacht. Ich habe sie jetzt rechts an den Bildschirmrand gepackt und nun klickt er nicht mehr auf die BM's aber auch immer noch nicht auf die Karte. Er wartet bis wieder neue Glitzis in seiner Nähe spawnen und fährt dann erst wieder weiter.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ein Glitzi unter einem Tier liegt, er dieses nicht nach ner Weile ignoriert, sondern immer wieder versucht dieses anzuklicken
dies mit den tieren ist mir auch schon aufgefallen ,da habe ich mir überlegt das er neben dieses fährt und dann i.was macht , das mit dem das er nichts mehr macht liegt daran , das ich feste kordienaten angegeben habe (was dumm von mir war , wo ich auch nicht drüber nachgedacht hatte ) ,aber dies werde ich in der nächsten version gefixxt haben

Quote:
Originally Posted by _InViktus_ View Post
hi Nonge_II,

erstmal danke für deine tolle arbeit.

hab ne frage^^

muss ich die grafik einstellungen auf maximum setzen, fiddler anmachen wegen dem client und dann läuft der schon oder was habe ich noch vergessen außer die grafik auf maximum zu stellen?

lg dennis
RuMsKartoffeL hat alles richtig beantwortet
Nonge_II is offline  
Old 06/16/2013, 11:02   #69

Received Thanks: 6
bei mir kommt nur:

ERROR LOADING pet_17 -> -> RELOADING in 5 sec...
_InViktus_ is offline  
Old 06/16/2013, 11:06   #70

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by _InViktus_ View Post
bei mir kommt nur:

Du musst die neuste Version des clients nehmen
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 11:27   #71

Received Thanks: 82
Hab ne Frage zum Datenschutz... wenn ich meine Daten eingebe, hast du dann meine Daten oder wie?
jangwooyoung is offline  
Old 06/16/2013, 11:37   #72

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by jangwooyoung View Post
Hab ne Frage zum Datenschutz... wenn ich meine Daten eingebe, hast du dann meine Daten oder wie?
Nein, es ist kein Keylogger enthalten und die Daten werden auch nicht zu ihm gesendet
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 11:42   #73

Nonge_II's Avatar

Quote:
Originally Posted by jangwooyoung View Post
Alex hat es dir soeben gesagt , thx alex

desweitern ist mir gerade aufgefallen ..

Die karte startet mit fiddler nicht ..

das kann dazu führen,

- wenn man nicht die neuste flashplayer version hat .

- wenn man nicht den neusten clienten hat

-wenn es nicht die passende server adresse ist (dies werde ich beheben )
Nonge_II is offline  
Old 06/16/2013, 13:15   #74

Received Thanks: 20
If I minimalize it, it still works?

Other options than collect glitters works?

Bot is very laggy...
bl4desofglory is offline  
Old 06/16/2013, 13:44   #75

Kopsel's Avatar

Received Thanks: 21
Kann es sein, dass man "Kurs setzen" auf "V" haben sollte ? Deen er hat bei mir anfangs immer mein Bonuskartenmenü geöffnet^^
Kopsel is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:40.