Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taurus und Aquarius Bonusmaps

Discussion on Taurus und Aquarius Bonusmaps within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 170
Received Thanks: 26
Taurus und Aquarius Bonusmaps

Bisher waren die Bonusmaps ein Spiel gegen die Zeit – das wird sich jetzt ändern. Schaut einfach mal auf den neuen Karten Taurus und Aquarius rein und arbeitet Euch blitzschnell zum Sieg vor. Keine Sorge, auf gute Wellenbelohnungen und üppige Endgewinne müsst Ihr natürlich auch in Zukunft nicht verzichten.

Stürzt Euch jetzt ins Abenteuer und stellt Euch den neuen Herausforderungen … solange der Vorrat reicht!

Euer Seafight-Team
jocker2002 is offline  
Old 04/09/2013, 12:44   #2

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Diese Info bekommt jeder beim Einloggen, von daher nicht so wirklich was neues...^^
max194 is offline  
Old 04/09/2013, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 170
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by max194 View Post
Diese Info bekommt jeder beim Einloggen, von daher nicht so wirklich was neues...^^
ich weis aber ich denke man kann es trotzdem posten.
die maps wird es nicht lange geben wer er liest weis dann bescheid gibt vielleicht welche die nicht jeden tag zocken^^
jocker2002 is offline  
Old 04/09/2013, 12:58   #4



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Dafür musst du aber kein neuen Thread aufmachen.. benutz für sowas einfach den Seafighttalk.
#closerequest
jarit is offline  
Old 04/09/2013, 13:00   #5

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
"Bisher waren die Bonusmaps ein Spiel gegen die Zeit – das wird sich jetzt ändern" und keine Angabe über Dauer... Ich gehe also davon aus, dass es sie dauerhaft gibt jetzt.
Ansonsten sehe ich das wie jarit
#closerequest
max194 is offline  
Old 04/09/2013, 13:01   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Seafight De3 Account - Kleine Raid - viele Bonusmaps
07/30/2013 - Browsergames Trading - 7 Replies
hallo, ich verkaufe meinen Seafight Account auf dem Server De3. Zu den Daten: - Level 14 (gut für kleine Raid) - alles 10 e-decks - alle Admikanonen - alle 60-Pfünder Level 3
[B] Steam Acc mit Black Ops 2 + Bonusmaps
12/08/2012 - Trading - 4 Replies
Ich biete hier nen Steam Acc mit allen Bonusmaps ( Zombie, Nuketown ) VAC Status : Nicht ausgeschlossen ( d.h nicht gebannt etc. ) Ich würde PSC und Überweisung akzeptieren
Die Mw2 Bonusmaps deinstallieren (Pc,Steam)
04/13/2012 - Call of Duty - 2 Replies
hey, ich habe mir die bonusmaps für mw2 auf dem pc via steam gekauft und möchte sie doch nicht haben. Kann man die irgendwie deinstallieren? Danke ich war auf antwort :confused:
Fehler nach dem kauf der bonusmaps (MW2)
03/31/2012 - Call of Duty - 1 Replies
großkopf
[COD6]Kann man die Bonusmaps eig online zocken?
01/19/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Wollte mal fragen ob man die bonus maps(Stimu/Resouc.- Pack) Pnline zocken kann also z.b. Team Deathmatch oder geht das nur im Privaten Match? Für Hilfe gibts ein Thanks. Best Regards, xDucci



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.