|
You last visited: Today at 00:36
Advertisement
[TUTO] Scar-Script-Bots-Erklärungsthread
Discussion on [TUTO] Scar-Script-Bots-Erklärungsthread within the Seafight forum part of the Browsergames category.
04/03/2013, 15:37
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 152
|
[TUTO] Scar-Script-Bots-Erklärungsthread
Hallo,
ich werde hier stückchenweise mein erarbeitetes "Wissen" über die Scar-Scripte und ihre Funktionen möglichst ausführlich veröffentlichen, damit jeder einfach und unkompliziert selbst kleine Änderungen vornehmen kann. Um die Dinge leichter verständlich und nachvollziehbar darstellen zu können, verwende ich als Beispielsscript den Bot von Golden|Power :
Im ersten Posting wird nur ein Inhaltsverzeichnis stehen, welches mit der Überschrift auf das jeweilige Posting im Thread direkt verweist.
Gerne darf sich jeder beteiligen, Artikel hierzu verfassen oder meine Angaben korregieren. Auch ich bin ein Neuling im Schreiben / Ändern dieser Scripte und deshalb muss eben nicht alles korrekt interpretiert oder beschrieben sein.
Inhaltsverzeichnis:
1. Allgemeines und Grundsätzliches
-  - 
- Ein Punkt = eine Farbe (in Bearbeitung)
- Variablen verwenden und prüfen (geplant)
- 
- Bildsuche (in Bearbeitung von SeaDoc)
2. Scar Divi Befehle
- Einzelne Programmbefehle (geplant)
- Bitmap-Code umwandeln (geplant)
3. Erklärung des Beispielsscripts
-
- Prozeduraufschlüsselung (geplant)
Wünsche und Anregungen sind herzlich willkommen !
|
|
|
04/03/2013, 15:41
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Sehr schöne Idee  Wäre auch bereit meinen Teil dazu beizusteuern falls ich irgendwas machen kann
|
|
|
04/03/2013, 15:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
Hallo,