Gm probs.. 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Brauche eure hilfe leute!
Hab alles probiert aba gm rechte gehen nicht!hab gmhost mit 100 und ohne 100 ip gm list player und so weiter alles gemacht!viele haben geholfen geht aba auch net!weiß nichmehr weiter!ihr könnt auch über tv helfen einfach hier nach daten fragn!!brauche unbedingt hilfe :(
nt -bot probs 03/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies use seit kurzem den nt bot-macht auch seine arbeit ganz gut nur hab ich das problem, dass es nach 60-80 runs zu nem tempban kommt und ich 12 stunden nicht einloggen kann :(
mein bot macht pindel, eldrich, shenk, hochebene, mephisto, summoner, duri, andy, gräfin, grube lvl2- also ca 10 mins /game
irgend jemand ne idee woran es liegen kann ???
jt probs 06/24/2008 - Rappelz - 3 Replies ich hab ein problem mit dem bot in englisch bin ich nicht so gut deswegen verstehe ich da oben nichts
mein char greif ein target an dann anderen unz zieht so 3 4 mobs
er geht nicht nur auf eins
bitte um hilfe
co probs 11/22/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies is co like havin probs cuz i kno 2 people that cant log on it says server down wtf is goin on anyone kno?
wow!bot probs 09/01/2005 - World of Warcraft - 2 Replies ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so
ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben