gruppenfenster ?? was ist das ? ( habe ich nicht verstanden )
Das gruppenfenster ist das Fenster für die Gruppe^^ . Bei Seafight gibt es eine Funktion bei der man Gruppen beitreten kann und dort gibt es dieses Fenster
Das gruppenfenster ist das Fenster für die Gruppe^^ . Bei Seafight gibt es eine Funktion bei der man Gruppen beitreten kann und dort gibt es dieses Fenster
ja naturlich ^^ ich habe das nicht verstanden weil das fenster auch von "windows" was sagt ^^ danke !
1. Der Gruppenfensterschutz klappt super, sprich man schießt niemand an.
2. Probleme / Ideen (Weiß nicht ob das nur an meinen Einstellungen liegt, oder allgemein gilt)
Der Bot fährt oft wieder außer Reichweite wenn er ein Burst angegriffen hatte, weil er einfach noch am fahren ist.
2. Bei mir kam die Meldung: "failed to repair after death" oder Ähnlich. Nur bin ich nicht versenkt worden?
1. Der Gruppenfensterschutz klappt super, sprich man schießt niemand an.
2. Probleme / Ideen (Weiß nicht ob das nur an meinen Einstellungen liegt, oder allgemein gilt)
Der Bot fährt oft wieder außer Reichweite wenn er ein Burst angegriffen hatte, weil er einfach noch am fahren ist.
2. Bei mir kam die Meldung: "failed to repair after death" oder Ähnlich. Nur bin ich nicht versenkt worden?
Ansonsten super Arbeit (Y)
Danke für das Feedback
Zu den Punkten :
Hast du die Taste für "segel setzen" richtig angegeben?
Und das problem mit dem "failed to repair after death" tritt bei xp auf wenn die taskleiste aktiviert ist. - versuch diese mal zu deaktivieren
Zu den Punkten :
Hast du die Taste für "segel setzen" richtig angegeben?
Und das problem mit dem "failed to repair after death" tritt bei xp auf wenn die taskleiste aktiviert ist. - versuch diese mal zu deaktivieren
Segel setzen habe ich auf V umgeändert.
Ich habe Windows 7, werde das aber mit der Taskleiste probieren. Einfach aus dem Sichtfeld schieben oder?
Discontinued my projects. 04/07/2009 - Conquer Online 2 - 7 Replies Hey everyone I havn't been able to get on here for a while.
So I just want to say for now my projects are discontinued due to personal reasons, maybe in a couple of months when I get the opportunity and time I'll be back.
Good luck to ya'll and enjoy!