iontzel nobody wants now a bot for these games because mods are watching these threads and easely gets those bots and the second day u are banned and the bots are not working enymore.so in my opinion a private server is much better, until it will get to you they have thousands of servers to shut down so it will take some time. for instance i had a tribalwars server and it took about a year to be closed because there ware to many.
An den Threadersteller:
Bitte gib und mal eine Zwischeninfo
Quote:
Originally Posted by Royal*
Also ne kleine Info wäre Wirklich nicht Schlecht...
Da Willie kein Deutscher ist werdet ihr mit euren anfragen nicht weit kommen
Wartet einfach ab . Auch wenn Willie nicht alleine arbeitet , ein Server basierendes Spiel , vorallem so eins wie Seafight , schreibt man nicht in ein paar Tagen .
Da Willie kein Deutscher ist werdet ihr mit euren anfragen nicht weit kommen
Wartet einfach ab . Auch wenn Willie nicht alleine arbeitet , ein Server basierendes Spiel , vorallem so eins wie Seafight , schreibt man nicht in ein paar Tagen .
Denke ich mir, dauert bestimmt lange, aber es wäre Wirklich nicht Schlecht mit einer Zwischen Info und ich denke das Willie Schlimmsten fall´s den Google Übersetzter nutzen kann das er das hier lesen kann...
Denke ich mir, dauert bestimmt lange, aber es wäre Wirklich nicht Schlecht mit einer Zwischen Info und ich denke das Willie Schlimmsten fall´s den Google Übersetzter nutzen kann das er das hier lesen kann...
Oder du schreibst ihm einfach auf Englisch:
Willie, we are hungry of the realease of your private server, so please give us new informations about the bot.
Oder ihr wartet einfach mal ab. Sowas geht wohl nicht so schnell und ist wahrscheinlich auch nicht wirklich einfach. Wenn ihr es schneller haben wollt, probiert es doch selbst ;P
UK/Eurpoe Based Private Server 10/17/2010 - CO2 Private Server - 11 Replies Can anyone gimme some UK or Europe based private servers?
im tired of fb'in with 200+ ping..?