Quote:
Originally Posted by seabot07
6% - init global actions control give this error.How do I fix this error
|
Sounds like you are using an old version. Please download the newest version and try again. If the problem persists, please post again.
Quote:
Originally Posted by kakao930
Hi why my bot from bluedra v2 when i'm sunk he put me message error just when i'm sunk 1 time who know this please ? i have fiddler all ok.
|
That's not really a problem of the custom client, wouldn't you agree?
Quote:
Originally Posted by GreenSaint
ERROR LOADING projectiles ->  -> RELOADING in 5 sec...
What to do ?
|
After you've read the FAQ, at which part exactly you have problems?
Quote:
Originally Posted by Nonge_II
Hallo , habe da mal eine frage.
In deinem Custom Clienten für das Spiel Seafight wird der Hp balken nur grün wiedergegeben .
Diesen code habe ich auch schon in deiner datei gefunden :
Code:
<globalDisplay label="playerHP" gfx="bgbar" tooltipKey="tooltip_globalDisplay_hp" xPos="182" yPos="574" has_txt="true" style=".globalDisplay">
<barDisplay width="172" height="1" thickness="0" offset_x="9" offset_y="16" hasPulse="false" color="0x38D36A"/>
</globalDisplay>
Ist es möglich , das man in normalen Kartenmodus (ohne den clienten) das auch hin bekommt das er die farbe nicht ändert vom balken wenn er zb nur noch 10k hps hat ? ..
lg Nonge
|
Ja, das ist möglich. Es handelt sich hier um die originalen ui_*.cfg.xml-Dateien, die vom Programm, das den Client erstellt, automatisch verändert werden.
Um den von dir gewünschten Effekt zu erzielen musst du nur in den originalen Dateien das Attribut "color" im Knoten
Code:
./uiConfig/globalDisplays/globalDisplay[@label = 'playerHP']/barDisplay/
hinzufügen.
Oder, vereinfacht ausgedrückt: Wie du oben siehst habe ich im von dir zitierten Teil der Datei ein "color=..." hinzugefügt, das es im Original nicht gibt. Dieses sorgt dafür, dass ein fester Farbwert angezeigt wird (den du an genau dieser Stelle definieren kannst). Zusätzlich kannst du "hasPulse" auf "false" setzen, wie ebenfalls oben. Das sorgt dafür, dass der HP-Balken bei Treffern nicht mehr farblich pulsiert.
Die geänderte Datei kannst du dann wie gewohnt einzeln per Fiddler ersetzen. Allerdings wirst du vermutlich den Browsercache vorher leeren müssen, sofern du nur einzelne Dateien ersetzt (jedenfalls bei *.swf-Dateien, bei den *.xml-Dateien bin ich mir gerade nicht ganz sicher).