die selben infos haben wir schon einmal vor ~ einer woche erhalten und sollten sie zutreffen, dann stellen sich für mich eigentlich nur zwei relevante fragen, welche mir aktuell eh niemand beantworten kann
Quote:
Originally Posted by Cannoniere
Das Eventschiff hat 60 Mio HP und bringt 57.5oo Perlen. Sobald es zerstört ist, hinterlässt es 8 Geschenke auf der Seekarte,wovon eines das neue Design beinhaltet.
|
eines der 8 geschenke kann das design beinahlten oder beinhaltet es definitiv ?!
Quote:
Originally Posted by Cannoniere
Die Munition macht je Kugel einen Schaden von 8o, sowie 3o pro Nachbrenner und kostet 1oo Perlen je 1oo Kugel ....
|
wie oft brennt die munition nach ?
bei 3x (wie eisbrand) wären das 80+90 = 170 schaden
wenn man nun sagt ein mitteklasse-schiff macht mit e-muni (75 schaden) im durchschnitt 22-23k schaden dann .... hm... *taschenrechner sucht*
geburtstagsmuni : 50-52k pro salve
60 mio / ~51k schaden = 1176 salven
bei theoretisch 235 kanonen ergibt das 277k munition = 277.000 perlen
=> 277.000 - 57.500 = 219.500 perlen verlust
eigentlich ein schnäppchen für ein design, was es mit den aktuell höchsten aus bokors verlosung aufnehmen kann.
die folge des events kennen wir auch alle... es wird geblubbt und geklaut was geht, damit man ja nicht selber schiessen muss
welchen sinn das kleine schiffchen allerdings macht... *grübel* ... entzieht sich aktuell meiner geistigen befähigung !