|
You last visited: Today at 20:57
Advertisement
SCAR BM BOT
Discussion on SCAR BM BOT within the Seafight forum part of the Browsergames category.
02/23/2013, 19:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by WowMate.
von schekes bot gibt es ja nicht mal eine testversion
|
ja und ?^^ kannst gerne bei paddy schaune und lese mal treath ^^ postives muss man nicht testen^^
|
|
|
02/23/2013, 19:53
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by schecke02
ja und ?^^ kannst gerne bei paddy schaune und lese mal treath ^^ postives muss man nicht testen^^
|
na anscheinend hast du es aber echt nötig was?
in jeden Thread deine überteuerten Bots anpreisen...
ist ja schon fast traurig
für PADDI_4_BOT gilt das selbe..
Die Seafight süchtlinge kaufen bei euch... die Gamer mit Verstand nutzen free Bots und stecken kein Geld mehr in Seafight... geht auch ohne
BM, Raid und Glitzi gibts alle free und sie werden stetig besser 
schecke02 wenn du Geld brauchst such dir Arbeit ich kann nur jedem abraten den Kiddys auch nur einen Cent zu zahlen
|
|
|
02/23/2013, 20:10
|
|
Received Thanks: 46
|
Mag ich ja gar nicht mal bezweifeln das der bot gut ist!^^ ABER beide konnten mir nicht sagen ob es account gebunden bzw rechner gebunden ist bzw wenn es rechner gebunden ist ob man virtuelle bot plätze machen kann da ich ein spieler bin hab nicht nur 3 accounts^^ da ich gerne alle bugs benutze
Und früher zu meiner De3 Zeit ja ich war unter der top 20  da haben die meisten für die scar scripte kein geld verlangt und wenn dann bezahlt worden ist konnte man das script nutzen wie man wolllte und die scripte waren so aufgebaut das jeder honk die werte abändern konnte wenn es ein update gab!
wie ich schon sagte habe interesse an den bots aber meine grundfrage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet!
Gruss
|
|
|
02/23/2013, 20:18
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
|
Man darf ja wohl erwarten, dass man bei 20€ oder sogar 50€ mal einen Blick auf das Produkt werfen darf.
Du kaufst ja auch nicht einfach einen neuen PC, ohne zu wissen, was er überhaupt kann, bzw. hat.
Btw: Ich habe Paddy gefragt, ob er mir mal was über Teamviewer oder so zeigen könnte, er hat auch zugestimmt. Aber dann ist doch nichts passiert.
Naja wir sollten das alles nicht in diesem Thread besprechen.
|
|
|
02/24/2013, 04:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raxer10
Mag ich ja gar nicht mal bezweifeln das der bot gut ist!^^ ABER beide konnten mir nicht sagen ob es account gebunden bzw rechner gebunden ist bzw wenn es rechner gebunden ist ob man virtuelle bot plätze machen kann da ich ein spieler bin hab nicht nur 3 accounts^^ da ich gerne alle bugs benutze
Und früher zu meiner De3 Zeit ja ich war unter der top 20  da haben die meisten für die scar scripte kein geld verlangt und wenn dann bezahlt worden ist konnte man das script nutzen wie man wolllte und die scripte waren so aufgebaut das jeder honk die werte abändern konnte wenn es ein update gab!
wie ich schon sagte habe interesse an den bots aber meine grundfrage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet!
Gruss
|
öhm mal ne frage liest du eventuell deinen post eingang nicht ? 1 bot 1 pc 1 schiff und da du ja ach so grosser de3 spieler warst also top 20 ( würde gerne mal wissen wer ^^) dann hast du mit sicherheit keine scripte von damals benutzt sondern proxy und den hast mit 15 im monat gezahlt für ein schiff. Und der konnte nicht die hälfte und war langsamer ^^
Was den anderen nöll hanes angeht von wegen such dir Arbeit und kiddys .. könnte fast vermuten , das du mein junge sein könntest und mit Arbeit bin ich gut gesegnet und nochmal ich schreibe keine bots für Harz Gamer sondern für die Spieler die nen Top Ranking haben oder dahin wollen und das schaffst nunmal nicht mir 0815 scripten. Aber ich Erinnere dich gerne mal an deinen letzten kommentar ... bitte halte dich dran und schreib nichts mehr ^^
Quote:
Originally Posted by AsaKanas
Man darf ja wohl erwarten, dass man bei 20€ oder sogar 50€ mal einen Blick auf das Produkt werfen darf.
Du kaufst ja auch nicht einfach einen neuen PC, ohne zu wissen, was er überhaupt kann, bzw. hat.
Btw: Ich habe Paddy gefragt, ob er mir mal was über Teamviewer oder so zeigen könnte, er hat auch zugestimmt. Aber dann ist doch nichts passiert.
Naja wir sollten das alles nicht in diesem Thread besprechen.
|
Aber ich kann dir sagen Paddy war ziemlich erkältet eventuell lag es daran
? Nicht vergessen hat nicht jeder 24 stunden zeit vorm PC zu hocken.
Und wenn du mir verrätst wie ich ohne viel Arbeit eine sichere methode anwenden kann um eine zeitlich begrenzte test version zu erstellen.... die dann den bedürfnissen auch genügen würde ... dann ja dann denke ich mal darüber nach . Wie gesagt Zeitlich begrenzt , Sicher , ohne viel Arbeit , und mit Scar ..... Und da es so nicht geht ... Hat sich die frage nach einer test version erledigt und ich muss auch in Zukunft auf die Käufer hinweisen , die alle rundum zufrieden sind
|
|
|
02/24/2013, 10:37
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 248
|
Wenn du dich hier im Forum auskennen würdest, würdest du wissen das es grade Scarbots for free gibt  .
Aber ist schon ok, ich will ja nicht an einer Insolvenz eurer kleinen Idee Schuld sein.
|
|
|
02/24/2013, 13:16
|
|
Received Thanks: 46
|
Habe früher auch scar scropte gehabt einen gekauften für die bm der mist war und nen freien der sehr gut war^^ Wer ich ich war grins.......sagen wir es so ist schon ein wenig her aber die WAF war damals in den top 3 sehr lange Zeit^^ auf de3
Quote:
<----lol könntest mein ziehsohn sein
Quote:
|
könnte fast vermuten , das du mein junge sein könntest
|
denke ich mal nicht außer dein Junge hätte schon Rente 
Aber nichts desto trotz werde ich ihn die nächsten Tage kaufen und probieren^^ Lass mich immer wieder überraschen :-) ist halt nur blöde das er wirklich eingeschränkt ist auf mehr oder weniger einen account aber wir werden sehen.
Und wenn er gebannt wird kann man jeder zeit nen neuen Acount nehmen?
Gruss
|
|
|
02/24/2013, 13:49
|
|
Received Thanks: 17
|
Aloha,
1: Das der Support von Schecke und Paddi so scheiße sein soll dem Widerspreche ich. Egal was ist die beiden sind immer da, vor allem Schecke. Das Schecke nicht 24Std.am PC hockt ist ja irgendwo total logisch.
2: Ich finde nicht das der Bot überteuert ist. Das Geld was ich für den Bot ausgeben habe, habe ich bis jetzt locker wieder. Ich konnte in kürzester Zeit meine Talente, Kastelle usw. voll ausbauen. Bei einer MHH hätte ich 200€ (wenn das mal reicht)buchen müssen um alles auszubauen.
Desweiteren ist es jedem selber überlassen ob der diesen Bot kauft oder nicht. Da muss man nicht alles madig reden bloß weil eure nicht gehen. Jeder (fast jeder) geht für sein Geld arbeiten. Also überlasst es den Leuten was die mit ihrem Geld machen. Danke.
3: Möchte ich euch bitten nicht laufend über jemanden "urteilen", wenn ihr doch gar wisst wie der Bot ist. Ich habe keine Ahnung wie man so ein Programm schreibt und ziehe den Hut vor jemanden der sowas kann,sprich Schecke. Aber seine Arbeit hier laufend in Frage zu stellen ist unter aller Sau. Ist ja schlimmer wie im KiGa. Ich kann nur immer und immer wieder sagen, eine wunderbare Arbeit die er leistet.
|
|
|
02/24/2013, 14:17
|
|
Received Thanks: 50
|
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und muss sagen, die beiden (schecke und paddi) supporten gut!! Sie sind nicht 24/7 da (wer das ist, muss mindestens 20 Leute haben), aber sind sehr oft da und helfen einem gleich!
Der Bot ist nicht einmal überteuert, sondern seinen Preis wert, weil der so gut, ohne Probleme spielt!!
Ich habe das Geld auch schon wieder locker raus, welches ich mit dem Bot erspielen konnte!
Ich hoffe, dass es nicht schlechte Kommentare gibt oder so, ist nur meine Meinung darüber...
|
|
|
02/24/2013, 14:32
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by steve1998
Aloha,
1: Das der Support von Schecke und Paddi so scheiße sein soll dem Widerspreche ich. Egal was ist die beiden sind immer da, vor allem Schecke. Das Schecke nicht 24Std.am PC hockt ist ja irgendwo total logisch.
2: Ich finde nicht das der Bot überteuert ist. Das Geld was ich für den Bot ausgeben habe, habe ich bis jetzt locker wieder. Ich konnte in kürzester Zeit meine Talente, Kastelle usw. voll ausbauen. Bei einer MHH hätte ich 200€ (wenn das mal reicht)buchen müssen um alles auszubauen.
Desweiteren ist es jedem selber überlassen ob der diesen Bot kauft oder nicht. Da muss man nicht alles madig reden bloß weil eure nicht gehen. Jeder (fast jeder) geht für sein Geld arbeiten. Also überlasst es den Leuten was die mit ihrem Geld machen. Danke.
3: Möchte ich euch bitten nicht laufend über jemanden "urteilen", wenn ihr doch gar wisst wie der Bot ist. Ich habe keine Ahnung wie man so ein Programm schreibt und ziehe den Hut vor jemanden der sowas kann,sprich Schecke. Aber seine Arbeit hier laufend in Frage zu stellen ist unter aller Sau. Ist ja schlimmer wie im KiGa. Ich kann nur immer und immer wieder sagen, eine wunderbare Arbeit die er leistet.
|
Ich selber habe ja nie etwas gegen die Arbeit der beiden gesagt und fühle mich daher auch nicht angesprochen. Ja. Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht und wie er sich schlussendlich entscheidet.
Ich persönlich sehe aber nicht ein 50€ zu zahlen, obwohl ich auch mit einem kostenfreien Bot mittlerweile 2,6 Mio Perlen innerhalb von ca. 2 Wochen bekommen habe...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Scheckes Script / Bot momentan einer der besten ist, (Scar) die es gibt.
Wenn man aber für Seafight kein Geld ausgeben möchte, (solche Menschen solls ja auch geben  )
dann ist der Preis natürlich viel zu hoch.
|
|
|
02/24/2013, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by steve1998
...
Aber seine Arbeit hier laufend in Frage zu stellen ist unter aller Sau
...
|
Das finde ich Interessant... niemand stellt die Bots von schecke in Frage, im
Gegenteil ich bin mir ziemlich sicher das sie 1A laufen,
(sollte für 50€ auch gar nicht anders sein!)
jedoch geht es mir darum das er ständig die free Bots runter macht und in jedem neuen Thread, in dem es um Scripte geht, seine Werbung plaziert und den eigentlich free Bot ins schlechte redet!
und das wie ich finde in einer sehr abwertenden Art und Weise.
|
|
|
02/24/2013, 15:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raxer10
Habe früher auch scar scropte gehabt einen gekauften für die bm der mist war und nen freien der sehr gut war^^ Wer ich ich war grins.......sagen wir es so ist schon ein wenig her aber die WAF war damals in den top 3 sehr lange Zeit^^ auf de3
<----lol könntest mein ziehsohn sein
denke ich mal nicht außer dein Junge hätte schon Rente 
Aber nichts desto trotz werde ich ihn die nächsten Tage kaufen und probieren^^ Lass mich immer wieder überraschen :-) ist halt nur blöde das er wirklich eingeschränkt ist auf mehr oder weniger einen account aber wir werden sehen.
Und wenn er gebannt wird kann man jeder zeit nen neuen Acount nehmen?
Gruss
|
harz geamer und junge waren zwar nicht an dich gerichtet^^ aber auch egal und wenn du nen wafi bist ^^ kennen wir uns ziemlich gut mal gespannt wer da hinter dem nick sitzt^^
|
|
|
02/24/2013, 15:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Leute ich wollte hir nur mal fragen ob einer hir nen bot tauchen will oder kann mehr nicht.
Und nich gleich hir nen Feuer erfachen .Danke
|
|
|
02/24/2013, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Acr360
Das finde ich Interessant... niemand stellt die Bots von schecke in Frage, im
Gegenteil ich bin mir ziemlich sicher das sie 1A laufen,
(sollte für 50€ auch gar nicht anders sein!)
jedoch geht es mir darum das er ständig die free Bots runter macht und in jedem neuen Thread, in dem es um Scripte geht, seine Werbung plaziert und den eigentlich free Bot ins schlechte redet!
und das wie ich finde in einer sehr abwertenden Art und Weise.
|
1. habe ich sogar versucht den freebots eine gewisse hilfe zugeben in dem ich mal ne sache in den raum gestellt habe die eventuell den free scar besser macht ...daraufhin meintest du mich anzupissen schon vergessen ? und diese nächste talkrunde hat the real **** head oder wie er auch immer heist  mit einer absoluten lüge entbrannt ihr solltet halt auch mal alles lesen^^ ... und es gab die freebots schon immer und es gab billigere die einfahcer zu bedienen waren , nichts desto trotz hatte und habe ich meine kunden , klar wer no money gamer ist der hat keine ansprüche und wie ich schon mal schrieb jedem das seine , aber meinen leuten die investieren eben das ihre. Und nun hoffe ich darauf das hier keine lügen ect weiter verbreitet werden nur weil sich den bot nicht alle leisten können oder wollen. Ich für meinen teil werde auch nicht mehr versuchen mit tips zu helfen , den genau das hat schon bei nikka eine gestörte dazu gebracht mich anzupissen und nu ist gut damit. und dann noch immer schön die gleichen klick intervalle und gleichen routen fahren und lange spass haben^^ bb
|
|
|
02/24/2013, 15:57
|
|
|
Quote:
1. habe ich sogar versucht den freebots eine gewisse hilfe zugeben in dem ich mal ne sache in den raum gestellt habe die eventuell den free scar besser macht ...daraufhin meintest du mich anzupissen schon vergessen ? und diese nächste talkrunde hat the real **** head oder wie er auch immer heist  mit einer absoluten lüge entbrannt ihr solltet halt auch mal alles lesen^^ ... und es gab die freebots schon immer und es gab billigere die einfahcer zu bedienen waren , nichts desto trotz hatte und habe ich meine kunden , klar wer no money gamer ist der hat keine ansprüche und wie ich schon mal schrieb jedem das seine , aber meinen leuten die investieren eben das ihre. Und nun hoffe ich darauf das hier keine lügen ect weiter verbreitet werden nur weil sich den bot nicht alle leisten können oder wollen. Ich für meinen teil werde auch nicht mehr versuchen mit tips zu helfen , den genau das hat schon bei nikka eine gestörte dazu gebracht mich anzupissen und nu ist gut damit. und dann noch immer schön die gleichen klick intervalle und gleichen routen fahren und lange spass haben^^ bb
|
Kopf schüttelnd übersehe ich mal großzügig Satzbau und Rechtschreibung...
bist mir sehr unsymatisch und das liegt nicht nur daran das du einen
kindlichen drang dazu hast gleich ausfällig zu werden...
lass doch mal endlich deinen Worten Taten folgen.... und versuch nicht ständig
jeden Kritiker zu beleidigen und Free Bots runter zu machen
|
|
|
 |
|