Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Seafight Geschichte

Discussion on Die Seafight Geschichte within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Urteil123's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,854
Die Seafight Geschichte

Seafight Geschichte
~by Urteil

Meine Geschichte Beginnt schon vor ewigen Jahren, es sind Bereits 5 volle Jahre auf dem England 1 server, und zwar Genau am 05.10.2007 .

Kapitel 1
Wie alles Begann

Als Ich damals angefangen hab seafight zu Spielen fande ich das Spiel sofort sinnlos weil ich halt ahnungslos war (mit 12 Jahren^^) hab das Spiel ab und zu mal angemacht und auf den Einser Karten Glitzies zu sammeln Davons gabs ja damals Reichlich viel was ich als noob wenig verstanden habe, man fand mal Perlen, mal Hps, und sehr oft Jackpot was für einen wie mich nicht viel Bedeutet hat. Nach Kurzer Zeit hab ich auch Die Unsichtbaren Glitzis bekommen, die Damals als eine Feine Hilfe diente! Als man so mal durchgeschwommen ist und man auf einmal 900 k Gold Bekommen hat, Damit konnte man auf Bazar viel Anstellen natürlich sammelte ich immer 3-4 Millionen Gold ca. 30 - 60 Minuten um auf eine Elite Kanone zu bieten. Zu den Zeiten waren am tag so um 15 uhr Max. 4 Tausend leute on in der nacht ca. 300

Kapitel 2
Erstes Erfolgs Erlebnis

Am anfang war ich ein Einzelgänger und wurde net so oft Versenkt, mit meiner 2ten Elite und Bereits ca. 36 Elite Kanonen hab ich Glitzis auf den 2er Gesammelt und dann kam ein gefürchtetes Schwarzes schiff (7 Elite) Naja er mit seinen 6500 Schüssen hatte ich mit meinen 4 Tausend wenig anzurichten, was ich später bemerk hab hatte ich 250 Tausend Hps von Glitzie sammeln er nur 80 Tausend, Natürlich Gewann ich, Das war der Zeitpunkt wo mir es angefangen hat spaß zumachen.

Kapitel 3
Gilde -wer suche der finde

Nach einiger Zeit habe ich eine Russische Gilde Gefunden wo es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich Hilfe bekommen hab, war da auch lange Genug drin. Ich musste aber neue Wege setzen und bin so zur einer sehr starken Polnischen Gilde gegangen und hab da weiter Gespielt mit natürlich dem Ersten mal Team Speak und die ersten Kriege bin ich auch mit der Gilde Gefahren.

Kapitel 4
Die Ersten Events und überhaupt

Das Erste Event wo ich mitgemacht hab war das Columbus Event, den Ganzen tag drauf geballert und trotzdem das Design nicht Bekommen. Damals waren die Event Trotzt allem Sehr Lohnenswert sind, das erste Magellan event hab ich voll verpennt und war erst am Abend on hab 1 - 2 Magellans Geschossen und ich als noob hab 2 Schüsse auf elcano abgegeben und hab 6 k Perlen Bekommen "Abnormal für mich" danach hab ich Kisten gesammelt die kleinen die raussprangen wenn man Elcano versenkt hat! 50 Tausend Elite Kugeln in einer Kiste kam oft vor , war halt ein ultra geiles ding! , Nach paar Nebensächlichen Events kam das Winter Event mit ganz vielen Speziellen Glitzies wo 4 Tausend schneemuni , 5 k perlen und andres verschiedenes!
wenn ich da intensiver gespielt hätte hät ich ca. 3 Millionen Perlen und 5 Millionen Kugeln gesammelt hätte nur als 13 Jähriger hat man sich sowas nie überlegt und man hat sich auch net richtig getraut immer zur zocken , Damals habe ich ca. 1,6 Millionen Schneemuni und bin voll Elite Geworden + Perlen.

Kapitel 5
Bugs, Bots damals

Damals Habe ich noch nichts von Bots,Bugs,Hacks what ever gehört weil das Spiel so Geil war und man Konnte Banken mit gutem Gefühl, dass spiel war einfach in dem Besten Status welchen es überhaupt gibt. Nachdem allen Updates die jetzt kommen habe ich angefangen auch Bugs zu benutzen

Kapitel 6
Der Hintergrund

Leider war Diese Zeit Einmal vorbei, wo ich auch die ersten in-Game Bugs benutzt habe die leichten da wo nicht wirklich viel Gegeben Haben, aber Seafight hat sich verändert und es war nicht mehr das Freundliche Spiel von früher!
Man konnte Genau sehen wie die Geldgeilheit durchgebrochen wurde und nur mehr Geld verlangt wurde, war das der Hintergrund seit dem Anfang von Seafight ? es gibt noch viele Leute die Banken doch ihr würdet mehr verdienen
wenn ihr euch nicht verändert hättet und die gleiche Taktik wie früher benutzen würdet dann würde ich trotzt guten Events banken um euch zu unterstützen für ein Gutes Spiel! und nicht das rausquatschen für ein schlechtes!

LG, Urteil
__________________________________________________ __________

Ihr könntet auch hier eine mehr oder weniger kurz Geschichte schreiben wie ihr Seafight angefangen habt und wie ihr die Veränderungen findet.
Urteil123 is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/22/2013, 12:30   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 248
Ich habe es das erste mal von meinem Cousin gehört und dann angefangen.
Nach kurzer Zeit wurde es mir langweilig, ich hörte auf, spielte wieder, hörte auf spielte wieder, hör... naja^^
Irgendwann erklärte mir mal einer was Paysafekarten sind und natürlich gings ab da richtig los! Ich kaufte mir einen guten Account auf der Global Europa1 und war einer der besten (8 E-Decks + alle Elite Kanonen )....tja da hat das gereicht. Nach gefühlten 2 Jahren Krieg in verschiedenen Gilden auf der Global Europa 1 kam das Talentupdate was so teuer war das ich mir nur 36 Stück banken konnte und die anderen Spieler langsam viel besser als ich wurden. Jedoch merkte ich irgendwann, was die Reichweite kann und benutzte sie indem ich mein Schiff umskillte, das war ein Zeitpunkt in dem ich so ziemlich jedes dicke Schiff kaputt gemacht habe da die fetten Banker meist sowieso keinen Skill aufweisen können. Als dann die Kastelle kam wurde ich wegen den hohen Kosten friedlich und kaufte mir auch noch die ganzen Admikanonen (ja wirklich alles gebankt), als dann jedoch die Veredelungen kamen war das alles zu viel, weil ich bis dato immernoch 36 Talente hatte und keine Zeit mehr hatte irgendwas ohne Geld zu machen. Das war die Zeit wo ich mir sagte das ich 1 1/2 Jahre Pause mache.
Als ich eines Tages aus neugier auf das Epvp-Forum stieß und sah das es Bots gibt kaufte ich mir natürlich erstmal einen guten Account und hatte sehr viel Spass mit den Bots die es bis dann gab (Mein erneuter Anfang).

Derzeit überlege ich leider wieder aufzuhören da die laggs auf Karte einfach den Spielspass versauen...

Aber gut, das war´s von mir

@ Urteil123
Welchen Server spielst du nochmal?
TheRealFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 13:07   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Achja ich weiß noch meine ersten zeiten in seafight^^

Es war november 2008 da bin ich mir noch sehr sicher =).

Ich fing als kleines baby an und versuchte nichteinmal mich hochzuarbeiten.
Ich fing auf dem deutschland 1 server an.

Natürlich besaß ich kein eliteschiff.
Kurz vor dem weihnachtevent beschloss meine gilde mit 2,5 mille gold auszuzahlen. das war wie ein traum für mich. Endlich konnte ich mir as "Rat Pack" schiff mit 3 segeln kaufen (1,8 mille). und gleichzeitig mich voll machen mit den ebsten gold kanonen.
Doch das war nicht alles. Ich beschloss seafight zu spielen. Als es endlich angefangen hatte mit weihnachtsevent, habe ich sehr viel zeit dafür investiert.

Ich sammelte die stängelglitzies (wer dabei war weiß was ich meine^^) in denen steckten perlen in höhe von 3000-6000 pro stück!!! sogar schneemuni war drin. alles einfach alles konnte ich sammeln.
Als das event beendet wurde, konnte ich mir plötzlich alles leisten. Ich konnte mir das eliteschiff mit perlen kaufen (man bereue ich das^^). UND sogar 105 elite oder eventkanonen (ka sry).

Plötzlich wurde ich gefürchtet (ich besaß etwa 3,9 mille schneemuni) ich beschloss blubber zu werden. Ich glaube bis mai (5monate) habe ich rumgeblubbt) da hat es ja noch spaß gemacht^^.

es folgten die neuen lvl neue elvl und die decks+talente.

also ich muss gestehen diese zeiten waren schwer.

Ich konnte mir sogut wie keine talente kaufen wegen kristall mangel.
Decks nur 4 edecks sonst 4 gold decks.

Ich beschloss mein acc zu verkaufen. stolze 50€ habe ich bekommen.

Ich habe schätze ich 1 jahr pause gemacht. und dann fing ich wieder an^^ machte mir nen namen und spiele jetzt in nem top 100 glo5 schiffchen rum ;D
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 16:46   #4

Bäm´ler's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 77
Das erste mal als ich mich bei seafight.de angemeldet habe ist mir schnell wieder die lust vergangen.
Als mein Cousin zu besuch kahm und bei uns übernachtet hat habe ich wieder neu angefangen. Mein Cousin hatte damals ein Seahawk mit 6 edecks gehabt für meinen damaligen stand ein monster schiff er half mir bei PP und schoss mit mir Gold.
Das E schiff bekahm ich damals für 10mille Gold das war meine erste größte anschaffung.
Die 30 Pfünder waren schnell an bord und die ersten 5 Gold decks waren recht billig.
Nun Fing ich an mir ein Licht auf dem markt mit perlen zu kaufen (gut angelegt) damals sammelte ich die Glitzis mit der Hand. Als ich dan auf elitepvp gestoßen bin und Shadow damals noch seinen Glitzi Bot hatte kaufte ich mir eine Lizenz für den Bot nun konnte ich automatisch unter licht meine Glitzis sammeln und wurde mit der Zeit besser als mein Cousin. Er erklärte mich für verückt weil er glaubte das ich den ganzen tag nichts anderes gemacht habe als zu Zocken.

Und was ist aus mir heute geworden?

Heute Fahre ich einen account auf de3 der sich under den TOP 100 des Server befindet und habe meinen spaß mit meinen Kammeraden auf dem Ts.
Bäm´ler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 17:02   #5

kLeeneX_'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 185
Vorgeschichte : Ich will der Allerbeste sein! (Pokemon)

Alles begann und ja jetzt will ich nurnoch BigPoint zerstören mit bugs

Das war meine sehr lange und einfallsreiche Geschichte für die ihr sehr lange überlegen musste

Danke byebye
kLeeneX_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 18:31   #6

Received Thanks: 22
Anfang: iwann im März 2009

Voll-Elite (105) Kanonen gewesen, 3 Tage später kamen die Decks.
Elite Level 10 gewesen, einen Tag später kamen die neuen Elite Level

Nach dem Winterevent wo man die Frostbite zum erstenmal ersammeln konnte (irgendwelche Kartenteile oder so) hab ich aufgehört da es für mich schon Kostenintensive wurde.

Dieses Jahr wieder angefangen aus folgendem Grund: Es gab kostenlose Bots und nützliche Bugs

Nun ist mein Account erstmal für einen Monat dicht...hab ja noch nen 2ten mit ausreichend Admiralskanonen ausgestattet dank dem Bug, Gold ist auch genügend da also was will man mehr? (gut es gibt einiges was man noch möchte xD)
kennichdochnicht is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 18:52   #7

Received Thanks: 9
also ich fand bis zu den decks und talenten war es ok. Alles was danach kam war kacke
D-Eller is offline  
Old 02/22/2013, 20:31   #8

Received Thanks: 14
Alles gut und recht ich habe in da Spiel 500 Euro investiert und 3 ACC groß gezogen aber mein erster ACC war immernoch der winzigste der Spaß gemacht hatt
Kleiner7777 is offline  
Reply