Seafight Geschichte
~by Urteil
Meine Geschichte Beginnt schon vor ewigen Jahren, es sind Bereits 5 volle Jahre auf dem England 1 server, und zwar Genau am 05.10.2007 .
Kapitel 1
Wie alles Begann
Wie alles Begann
Als Ich damals angefangen hab seafight zu Spielen fande ich das Spiel sofort sinnlos weil ich halt ahnungslos war (mit 12 Jahren^^) hab das Spiel ab und zu mal angemacht und auf den Einser Karten Glitzies zu sammeln Davons gabs ja damals Reichlich viel was ich als noob wenig verstanden habe, man fand mal Perlen, mal Hps, und sehr oft Jackpot was für einen wie mich nicht viel Bedeutet hat. Nach Kurzer Zeit hab ich auch Die Unsichtbaren Glitzis bekommen, die Damals als eine Feine Hilfe diente! Als man so mal durchgeschwommen ist und man auf einmal 900 k Gold Bekommen hat, Damit konnte man auf Bazar viel Anstellen
natürlich sammelte ich immer 3-4 Millionen Gold ca. 30 - 60 Minuten um auf eine Elite Kanone zu bieten. Zu den Zeiten waren am tag so um 15 uhr Max. 4 Tausend leute on in der nacht ca. 300
Kapitel 2
Erstes Erfolgs Erlebnis
Erstes Erfolgs Erlebnis
Am anfang war ich ein Einzelgänger und wurde net so oft Versenkt, mit meiner 2ten Elite und Bereits ca. 36 Elite Kanonen hab ich Glitzis auf den 2er Gesammelt und dann kam ein gefürchtetes Schwarzes schiff (7 Elite) Naja er mit seinen 6500 Schüssen hatte ich mit meinen 4 Tausend wenig anzurichten, was ich später bemerk hab hatte ich 250 Tausend Hps von Glitzie sammeln er nur 80 Tausend, Natürlich Gewann ich, Das war der Zeitpunkt wo mir es angefangen hat spaß zumachen.
Kapitel 3
Gilde -wer suche der finde
Gilde -wer suche der finde
Nach einiger Zeit habe ich eine Russische Gilde Gefunden wo es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich Hilfe bekommen hab, war da auch lange Genug drin. Ich musste aber neue Wege setzen und bin so zur einer sehr starken Polnischen Gilde gegangen und hab da weiter Gespielt mit natürlich dem Ersten mal Team Speak und die ersten Kriege bin ich auch mit der Gilde Gefahren.
Kapitel 4
Die Ersten Events und überhaupt
Die Ersten Events und überhaupt
Das Erste Event wo ich mitgemacht hab war das Columbus Event, den Ganzen tag drauf geballert und trotzdem das Design nicht Bekommen. Damals waren die Event Trotzt allem Sehr Lohnenswert sind, das erste Magellan event hab ich voll verpennt und war erst am Abend on hab 1 - 2 Magellans Geschossen und ich als noob hab 2 Schüsse auf elcano abgegeben und hab 6 k Perlen Bekommen "Abnormal für mich" danach hab ich Kisten gesammelt die kleinen die raussprangen wenn man Elcano versenkt hat!
50 Tausend Elite Kugeln in einer Kiste kam oft vor
, war halt ein ultra geiles ding!
, Nach paar Nebensächlichen Events kam das Winter Event mit ganz vielen Speziellen Glitzies wo 4 Tausend schneemuni , 5 k perlen und andres verschiedenes!
wenn ich da intensiver gespielt hätte hät ich ca. 3 Millionen Perlen und 5 Millionen Kugeln gesammelt hätte nur als 13 Jähriger hat man sich sowas nie überlegt und man hat sich auch net richtig getraut immer zur zocken
, Damals habe ich ca. 1,6 Millionen Schneemuni und bin voll Elite Geworden + Perlen.
wenn ich da intensiver gespielt hätte hät ich ca. 3 Millionen Perlen und 5 Millionen Kugeln gesammelt hätte nur als 13 Jähriger hat man sich sowas nie überlegt und man hat sich auch net richtig getraut immer zur zocken
Kapitel 5
Bugs, Bots damals
Bugs, Bots damals
Damals Habe ich noch nichts von Bots,Bugs,Hacks what ever gehört weil das Spiel so Geil war und man Konnte Banken mit gutem Gefühl, dass spiel war einfach in dem Besten Status welchen es überhaupt gibt. Nachdem allen Updates die jetzt kommen habe ich angefangen auch Bugs zu benutzen
Kapitel 6
Der Hintergrund
Der Hintergrund
Leider war Diese Zeit Einmal vorbei, wo ich auch die ersten in-Game Bugs benutzt habe die leichten da wo nicht wirklich viel Gegeben Haben, aber Seafight hat sich verändert und es war nicht mehr das Freundliche Spiel von früher!
Man konnte Genau sehen wie die Geldgeilheit durchgebrochen wurde und nur mehr Geld verlangt wurde, war das der Hintergrund seit dem Anfang von Seafight ? es gibt noch viele Leute die Banken doch ihr würdet mehr verdienen
wenn ihr euch nicht verändert hättet und die gleiche Taktik wie früher benutzen würdet dann würde ich trotzt guten Events banken um euch zu unterstützen für ein Gutes Spiel! und nicht das rausquatschen für ein schlechtes!
Man konnte Genau sehen wie die Geldgeilheit durchgebrochen wurde und nur mehr Geld verlangt wurde, war das der Hintergrund seit dem Anfang von Seafight ? es gibt noch viele Leute die Banken doch ihr würdet mehr verdienen
wenn ihr euch nicht verändert hättet und die gleiche Taktik wie früher benutzen würdet dann würde ich trotzt guten Events banken um euch zu unterstützen für ein Gutes Spiel! und nicht das rausquatschen für ein schlechtes!
LG, Urteil
__________________________________________________ __________
Ihr könntet auch hier eine mehr oder weniger kurz Geschichte schreiben wie ihr Seafight angefangen habt und wie ihr die Veränderungen findet.