Nochmals für alle die (keine ahnung wie) in die Seafight Section gelangen sind es geht hier Hauptsächlich um die Leute die in der seafight section aktiv sind , DasHeld ist trustet aber er hat absolut nichts mit Seafight zutun.
Urteil123
Jarit
Prinferdi
Kra123
trusted im sinne von denen würd ich mein acc anvertrauen damit sie nen bug bei mir machen den sie nicht verraten wollen bzw ich es nich hinkrieg
desweiteren würde ich auch rebel_indo und creator vertrauen sowie nikka
und natürlich bin auch trusted oder kann wer was anderes berichten^^
Urteil123
Jarit
Prinferdi
Kra123
trusted im sinne von denen würd ich mein acc anvertrauen damit sie nen bug bei mir machen den sie nicht verraten wollen bzw ich es nich hinkrieg
desweiteren würde ich auch rebel_indo und creator vertrauen sowie nikka
und natürlich bin auch trusted oder kann wer was anderes berichten^^
Wieso würdest du Rebel_Indo vertrauen? Weil er alles, was er in andern Forums sieht, hier postet? Oder weil er alles von hier in andern Forums postet? ;D
Sind ja schon einige Namen zusammen gekommen, aber ich kenne davon den größten teil selber nicht mal ^^ ... naja
wenn ihr wollt, starte ich die Umfrage morgen.
mhhh... muss jetzt einfach mal Fragen bin ich eigentlich bekannt?
empfinde mich als Trusted (so viel Ego muss sein^^)
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere dessen Account ich schon unterm Hut hatte und hilfe bekommen hat.
Sind ja schon einige Namen zusammen gekommen, aber ich kenne davon den größten teil selber nicht mal ^^ ... naja
wenn ihr wollt, starte ich die Umfrage morgen.
Nochmals für alle die (keine ahnung wie) in die Seafight Section gelangen sind es geht hier Hauptsächlich um die Leute die in der seafight section aktiv sind , DasHeld ist trustet aber er hat absolut nichts mit Seafight zutun.
Suche MW3 Key von Trusted User!!! 02/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen mw3 key , ich würde mit Paysafecard bezahlen sendet mir einfach euren Preis :)
Jankax3 ist ein Trusted User 07/07/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Schaut titel alle die labbern er habe gescammt sind deppen
legt 1.deutige beweiße nach
I search for a trusted user 04/21/2012 - DarkOrbit - 5 Replies I need the help of a trusted user, because the charles bug isnt working on my PC. Please write down if you like to help me i'll send the acc datas. :)