Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

joker bug frage

Discussion on joker bug frage within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
joker bug frage

ich habe vor kurzem den joker bug probiert nun habe ich 4 visole virgo bms nun meine frage kann man troztdem die bms wieder voll bekommen oder kann man die visolen bms irgendwie wieder entfernen
lg
kingpon is offline  
Old 02/05/2013, 00:30   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 248
Support anschreiben oder halt vollkesseln
TheRealFighter is offline  
Old 02/05/2013, 01:56   #3

Urteil123's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,854
support anschreiben das du für 100 mojos mehrmals gespielt hast und dann ein Internet problem vorkam und der kessen mehere bonusmaps gespielt hat die aber nicht zum acc gebucht wurden, oder nach kesseln
Urteil123 is offline  
Old 02/05/2013, 05:05   #4

Received Thanks: 26
hab auch sowas bekommen hat man banchance oder so ? die sehen es ja im Logbuch

habe angst das die acc sperren habe schon expolosiv cristal kannonen und joker schon rumgebuggt wenn die mich erwischen :/

geht es mit vollkesseln ?
DerBruda is offline  
Old 02/05/2013, 09:10   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 152
mir ist beim jokerbug folgendes aufgefallen :

beispiel:

(5 joker + 25 mojos gekesselt => 8 joker)

Kesselanzeige:
5x virgo + 18/20 teile
2x capri + 28/32 teile

beim einsetzen des jokers erhalte ich nun den joker 3x auf die virgo und 2x auf capri, womit mir im kessel ein visueller bug angezeigt wird. denn für den kessel macht er eben auch dreimal die virgo voll, jedoch ist dem nicht so ! auf karte besitzt man nun 6x virgo und 3x capri bm.

kesselanzeige :
8x virgo + 1/20 teile (kartenteilanzeige ca. 5 stück)
4x capri + 1/32 teile (kartenteilanzeige ca. 3 stück)

wenn man nun weiter kesselt und selbst wenn weiterhin der jokerbug verwendet wird, dann füllt er die karten nach und nach auf, während jedoch die stückzahlanzeige gleich bleibt. beim nächsten durchgang kommt dann zb. das ergebnis im kessel raus

kesselanzeige :
8x virgo + 1/20 teile (kartenteilanzeige 17 stück)
4x capri + 1/32 teile (kartenteilanzeige 9 stück)

nachdem eine bm voll ist verändert sich zwar die anzeige weiterhin nicht bis eben alles wieder beim "rechten" ist, auf karte werden diese aber dann angezeigt. wenn nun im nächsten durchgang die virgo voll wird, dann habe ich auf karte tatsächlich 7x virgo und im kessel halt immernoch 8x mit 1/20 ... aber wen interessiert das ?!

fazit / ergebnis :
die kartenteile werden ganz normal gezählt und er füllt weiterhin die bms auf. diese erhält man auch wenn sie voll sind. die anzeige normalisiert sich im laufe der zeit automatisch wieder. nachteil entsteht durch den visuellen bug keiner bzw. nur ein geringer, da zum zeitpunkt der mehrfachen vervollständigung (joker wirkt x-mal auf karte) nicht 100% alle kartenteile gezählt werden.
CHR_MAR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 09:14   #6

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
mir ist beim jokerbug folgendes aufgefallen :

beispiel:

(5 joker + 25 mojos gekesselt => 8 joker)

Kesselanzeige:
5x virgo + 18/20 teile
2x capri + 28/32 teile

beim einsetzen des jokers erhalte ich nun den joker 3x auf die virgo und 2x auf capri, womit mir im kessel ein visueller bug angezeigt wird. denn für den kessel macht er eben auch dreimal die virgo voll, jedoch ist dem nicht so !

kesselanzeige :
8x virgo + 1/20 teile (kartenteilanzeige ca. 5 stück)
4x capri + 1/32 teile (kartenteilanzeige ca. 3 stück)

wenn man nun weiter kesselt und selbst wenn weiterhin der jokerbug verwendet wird, dann füllt er die karten nach und nach auf, während jedoch die stückzahlanzeige gleich bleibt. beim nächsten durchgang kommt dann zb. das ergebnis im kessel raus

kesselanzeige :
8x virgo + 1/20 teile (kartenteilanzeige 17 stück)
4x capri + 1/32 teile (kartenteilanzeige 9 stück)

fazit / ergebnis :
die kartenteile werden ganz normal gezählt und er füllt weiterhin die bms auf. diese erhält man auch wenn sie voll sind. die anzeige normalisiert sich im laufe der zeit automatisch wieder. nachteil entsteht durch den visuellen bug keiner bzw. nur ein geringer, da zum zeitpunkt der mehrfachen vervollständigung (joker wirkt x-mal auf karte) nicht 100% alle kartenteile gezählt werden.
Man wird festellen das man jedoch jedes einzelne Kartenteil erneut regulär bekommen muss, dass habe ich schon im Joker Bug geschrieben.

Fazit ist das es unnötig ist da es nur Virtuell anzeigt und wenn ich bei Joker x6 1 Mojo einzeln drücke und lasse es 50 mal replayen setzt man die Mojos bei dennen man Kartenteile bekommt in den Sand.
Aber ich flamme ja nur rum ....
peter123411 is offline  
Old 02/05/2013, 09:28   #7

Quote:
Originally Posted by peter123411 View Post
Man wird festellen das man jedoch jedes einzelne Kartenteil erneut regulär bekommen muss, dass habe ich schon im Joker Bug geschrieben.

Fazit ist das es unnötig ist da es nur Virtuell anzeigt und wenn ich bei Joker x6 1 Mojo einzeln drücke und lasse es 50 mal replayen setzt man die Mojos bei dennen man Kartenteile bekommt in den Sand.
Aber ich flamme ja nur rum ....
das ist so nicht richtig !

überleg doch mal selber. der visuelle bug ist einfach ein fehler, der aber keinerlei rolle spielt.

tatsache ist ohne jokerbug erhälst du insgesamt weit weniger kartenteile. selbst wenn durch den mehrfachjoker die karte visuell zweimal voll gemacht wird, so erhälst du dennoch mindestens einmal die volle anzahl an kartenteile. weiterhin wenn ich mich nicht irre auch die kartenteile die noch nicht vorhanden sind.

wieder ein beispiel :

vor bug : 3x virgo + 18/20
nach bug real : 4x virgo + 9/20
nach bug visuell : 5x virgo + 1/20

ergebnis bei bei bug:

virgoteil (2 joker) : 16,20
virgoteil (6 joker) : 2,7,9,12,13,17
virgoteil (2 joker) : 16,20
virgoteil (6 joker) : 1,8,9,12,14,17

die rotmarkierten erhälst natürlich nicht, da sie ja bereits vorhanden sind bzw. eben doppelt erzielt werden. den rest solltest normal bekommen und somit ist das was nicht gezählt wird locker in kauf zu nehmen.

am rande persönlich... ja, du flamest tatsächlich rum, denn der bug funktioniert einwandfrei und fehlerlos. das mir im log angezeigt wird ich hätte 40 kartenteile erhalten, jedoch "nur" 28 erhalten und einen visuellen nebeneffekt erzeugt habe, ist sowas von unwichtig.

tatsache ist und bleibt, ohne bug hättest mit glück wenn überhaupt ~8 kartenteile erhalten. durch nutzung des bugs bekommst sie bei fast jedem durchgang !
CHR_MAR is offline  
Old 02/05/2013, 09:53   #8

diese anzeige fehler stört mich sehr
bei mir steht
4x cancer kartenteil 1
3x sagi kartenteil 1
capri und virgo sind nicht gebuggt (gott seit dank)

habe gestern mein sagi fertig gespielt und ich habe bei aruba 2 stehen obwohl ich bei map keine habe findet mal bitte eine lösung das stört mich gewaltig
DerBruda is offline  
Old 02/05/2013, 09:59   #9

Quote:
Originally Posted by DerBruda View Post
habe gestern mein sagi fertig gespielt und ich habe bei aruba 2 stehen obwohl ich bei map keine habe findet mal bitte eine lösung das stört mich gewaltig
die lösung ist ganz einfach, verwende nicht den jokerbug oder nur dann, wenn du sicher sein kannst, das keine bm vervollständigt werden kann durch den bug

oder du schreibst mit einer fadenscheinigen ausrede den support an und hoffst sie kontrollieren nicht genauer nach
CHR_MAR is offline  
Old 02/07/2013, 06:24   #10

hat einer schon nen lösüng ohne support anschreiben ? niemals ich habe schon kugel, kannonen, gold, und joker bug schon gemacht mit großem schiff
DerBruda is offline  
Old 02/07/2013, 06:35   #11

Received Thanks: 136
Einfach den joker bug solange anwenden bis du wieder eine bm voll hast diese werden dann gesamt gutgeschrieben
schecke02 is offline  
Old 02/09/2013, 23:56   #12

funktioniert nicht
hat einer schon ne lösung
DerBruda is offline  
Old 02/10/2013, 15:18   #13

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DerBruda View Post
funktioniert nicht
hat einer schon ne lösung
Ja habe ich du MUSST die Teile alle erneut Kesseln!!

Wann wird es endlich begriffen?
peter123411 is offline  
Old 02/11/2013, 00:14   #14

aso
DerBruda is offline  
Old 02/11/2013, 09:37   #15

Quote:
Originally Posted by peter123411 View Post
Ja habe ich du MUSST die Teile alle erneut Kesseln!
hm.. grammatikalisch und rhetorisch falsche ausdrucksweise, da du sie nie erkesselt / besessen hast, musst sie auch nicht erneut kesseln, sondern erstmal überhaupt

hast aber recht, irgendwie mag keiner so wirklich den visuellen fehler verstehen, obwohl das ganze durch ursache-wirkungs-prinzip absolut logisch nachvollziehbar ist.
CHR_MAR is offline  
Reply