Quote:
Originally Posted by peter123411
Man wird festellen das man jedoch jedes einzelne Kartenteil erneut regulär bekommen muss, dass habe ich schon im Joker Bug geschrieben.
Fazit ist das es unnötig ist da es nur Virtuell anzeigt und wenn ich bei Joker x6 1 Mojo einzeln drücke und lasse es 50 mal replayen setzt man die Mojos bei dennen man Kartenteile bekommt in den Sand.
Aber ich flamme ja nur rum ....
|
das ist so nicht richtig !
überleg doch mal selber. der visuelle bug ist einfach ein fehler, der aber keinerlei rolle spielt.
tatsache ist ohne jokerbug erhälst du insgesamt weit weniger kartenteile. selbst wenn durch den mehrfachjoker die karte visuell zweimal voll gemacht wird, so erhälst du dennoch mindestens einmal die volle anzahl an kartenteile. weiterhin wenn ich mich nicht irre auch die kartenteile die noch nicht vorhanden sind.
wieder ein beispiel :
vor bug : 3x virgo + 18/20
nach bug real : 4x virgo + 9/20
nach bug visuell : 5x virgo + 1/20
ergebnis bei bei bug:
virgoteil (2 joker) : 16,20
virgoteil (6 joker) : 2,7,9,12,13,17
virgoteil (2 joker) :
16,20
virgoteil (6 joker) : 1,8,
9,12,14,
17
die rotmarkierten erhälst natürlich nicht, da sie ja bereits vorhanden sind bzw. eben doppelt erzielt werden. den rest solltest normal bekommen und somit ist das was nicht gezählt wird locker in kauf zu nehmen.
am rande persönlich... ja, du flamest tatsächlich rum, denn der bug funktioniert einwandfrei und fehlerlos. das mir im log angezeigt wird ich hätte 40 kartenteile erhalten, jedoch "nur" 28 erhalten und einen visuellen nebeneffekt erzeugt habe, ist sowas von unwichtig.
tatsache ist und bleibt, ohne bug hättest mit glück wenn überhaupt ~8 kartenteile erhalten. durch nutzung des bugs bekommst sie bei fast jedem durchgang !