mein tipp ist das virenprogramm auszuschlalten habe es gestern 50 mal probiert nichts und heute ohne es klappt zu 50 % und meine Leitung ist wirklich schwach
"Kristalldeck herstellen
Benutze Kristalle, um Deine Perlen-Decks zu veredeln. Mit der Veredlung erhältst Du einen weiteren Platz für 10 Kanonen, 10 Balken oder 30 Piraten. Die Veredlung ist permanent, auch wenn Dein Deck zerstört wird oder Du ein Neues kaufst. Wähle das Deck, das Du veredeln möchtest mit den Pfeiltasten."
Oh^^ Also ich mach es so, wie mit den 30 Pfündern auch... und damit hab ich schon 5Milliarden gemacht
Also ich habe jetzt nur ein Deck gekauft, da hab ich die Elite Kanone draufgetan und anschließend halt verkauft..das Deck wurde 7x verkauft aber ich hab keine Kanonen dazu bekommen^^
Seafight Kanonenbug 09/10/2012 - Seafight - 7 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob der Seafight Bug, mit welchem man über google Chrome Kanonen verschieben kann noch funktioniert, also Kanonen vom einen auf den anderen Acc.
Und wie genau geht das?
Seafight Schrapnellbug / Kanonenbug 08/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo ,
Ich biete hier meine Bugs an , ihr könnt euch dann in Skype bei mir melden und wir verhandeln .
Schrapnellbug
Kanonenbug (Kanonen erstellen)
Kanonenbug (bis zu 135 Kanonen)
Vodoobug (Vodooschild voll)
Außerdem habe ich noch viele andere Bugs und Bots
seafight Kanonenbug 06/17/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob der Seafight Bug, mit welchem man über google Chrome Kanonen verschieben kann noch funktioniert, also Kanonen vom einen auf den anderen Acc.
Und wie genau geht das?
Edit: ich hoffe ich habe das richtige Forum wenn nicht, informiert mich bitte wo der Thread hingehört
[S] Suche Jemanden für Kanonenbug 06/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi Leute
Ich suche jemanden der mir mithilfe des Kanonenbugs in Seafight Global Europa 1 Event oder Elitekanonen gibt :)
Ich zahle pro kanone 2 E*G