Ich schätze mal du bist 12 oder jünger, da deine Rechtschreibung unter aller Sau ist... Naja, bei 12 jährigen nicht verwunderlich, was du fragst und wie du es fragst. Aber stell dir mal vor: Du machst ein paar Stunden lang - Decks kaufen - Kanonen rauf - Decks verkaufen und bekommst dann, für deinen Aufwand, nichts. Für jemanden den ich kenne mache ich den Bug auch kostenlos, aber nicht bei irgendjemandem.
1. bin 16
2. man muss nicht jung sein um so ein rechtschreibfehler zur verursachen
3. muss man kannonen reinpacken ? habe ohne kannonen gemacht
deck1=6kanoen
deck2=6kanoen
und und und und
-------------------------------------------------------------------------------------
und hast du nur 2 admins willst mehr machen dan
deck1= 1 admin
deck2= 1 admin
und das dan bugen nicht wetere decks kaufen
unt immer so weiter
1. bin 16
2. man muss nicht jung sein um so ein rechtschreibfehler zur verursachen
3. muss man kannonen reinpacken ? habe ohne kannonen gemacht
1. Looool.
2. Aber so grobe Fehler mit 16 sind schon etwas schlimm, du solltest dir Nachhilfe holen.
3. Ja, mit Kanonen steigern man die Wahrscheinlichkeit, das die Decks mehrmals verkauft werden.^^
Seafight Kanonenbug 09/10/2012 - Seafight - 7 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob der Seafight Bug, mit welchem man über google Chrome Kanonen verschieben kann noch funktioniert, also Kanonen vom einen auf den anderen Acc.
Und wie genau geht das?
Seafight Schrapnellbug / Kanonenbug 08/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo ,
Ich biete hier meine Bugs an , ihr könnt euch dann in Skype bei mir melden und wir verhandeln .
Schrapnellbug
Kanonenbug (Kanonen erstellen)
Kanonenbug (bis zu 135 Kanonen)
Vodoobug (Vodooschild voll)
Außerdem habe ich noch viele andere Bugs und Bots
seafight Kanonenbug 06/17/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob der Seafight Bug, mit welchem man über google Chrome Kanonen verschieben kann noch funktioniert, also Kanonen vom einen auf den anderen Acc.
Und wie genau geht das?
Edit: ich hoffe ich habe das richtige Forum wenn nicht, informiert mich bitte wo der Thread hingehört
[S] Suche Jemanden für Kanonenbug 06/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi Leute
Ich suche jemanden der mir mithilfe des Kanonenbugs in Seafight Global Europa 1 Event oder Elitekanonen gibt :)
Ich zahle pro kanone 2 E*G