TIPP: verkauft ab und zu eure unbeabsichtigt erzeugten kanonen ich hatte irgendwannn so ca 4000 und dann war mein acc dicht ^^ (muss aber auch nich dran gelegen haben)
um bannsicher zu bleiben hab ich mir jetzt ne gilde aufgemacht, in der ich pro tag ungefähr 11 milliarden gildensteuern bekomme und die an meinen hauptacc auszahlen lasse. Ich denk mal so ist der grosse sicher.
hallo leute wer von euch is sio lieb und würde bei meinem kleinen den bug machen ,ich werd noch verrückt immer wenn ich den bug mache verliere ich gold ich glaub mein i net ist zu langsam^^bitte bitte
hallo leute wer von euch is sio lieb und würde bei meinem kleinen den bug machen ,ich werd noch verrückt immer wenn ich den bug mache verliere ich gold ich glaub mein i net ist zu langsam^^bitte bitte
Schick mir ne PM mit Server, Name und Passwort
dann lass ich den mal ne stunde laufen
Hi
hm ich wäre sehr dankbar wenn mir einer mit dem bug meine 2 55pfünder
verdoppeln könnte den ich bekomme es einfach nicht hin mit nur 2
würde auch schon reichen wenn es dann zumschluss 5 sind
Hi
hm ich wäre sehr dankbar wenn mir einer mit dem bug meine 2 55pfünder
verdoppeln könnte den ich bekomme es einfach nicht hin mit nur 2
würde auch schon reichen wenn es dann zumschluss 5 sind
mhmm... wenns nur das ist, schick mir die Daten und ich machs dir
Seafight Kanonenbug 09/10/2012 - Seafight - 7 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob der Seafight Bug, mit welchem man über google Chrome Kanonen verschieben kann noch funktioniert, also Kanonen vom einen auf den anderen Acc.
Und wie genau geht das?
Seafight Schrapnellbug / Kanonenbug 08/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo ,
Ich biete hier meine Bugs an , ihr könnt euch dann in Skype bei mir melden und wir verhandeln .
Schrapnellbug
Kanonenbug (Kanonen erstellen)
Kanonenbug (bis zu 135 Kanonen)
Vodoobug (Vodooschild voll)
Außerdem habe ich noch viele andere Bugs und Bots
seafight Kanonenbug 06/17/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob der Seafight Bug, mit welchem man über google Chrome Kanonen verschieben kann noch funktioniert, also Kanonen vom einen auf den anderen Acc.
Und wie genau geht das?
Edit: ich hoffe ich habe das richtige Forum wenn nicht, informiert mich bitte wo der Thread hingehört
[S] Suche Jemanden für Kanonenbug 06/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi Leute
Ich suche jemanden der mir mithilfe des Kanonenbugs in Seafight Global Europa 1 Event oder Elitekanonen gibt :)
Ich zahle pro kanone 2 E*G