Quote:
Originally Posted by Lockpicker
Oh so was lieb ich ja, 15 Beiträge geschrieben und solche grossen Sprüche Klopfen, Wenn du so gut bist wie du behauptest dann mach es doch mal so eben, müsste ja dann für dich in 5 min erledigt sein, Stell den Quelltext rein, mit grober Erklärung was welcher abschnitt macht und du hast die Annerkennung und den dank von 100erten die so was suchen, und du wirst hier im Forum als der SF Glitzibot schreiben gefeiert  ich such auch schon seit einiger zeit, allerdings eine Bugfreie oder durchgehend gut und stabil laufende Version hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
Die zeit läuft 
|
hehe ^^
Also ich bin eigendlich eher sehr selten hier in diesem Forum ( du hast 2 beiträge also noch weniger als ich)
Bin damals eigendlich hergekommen als ich mit dem boten begonnen habe
habe schon einige Bots für diverse spiele geschrieben (nich die besten bots aber sie erfüllen den zweck)
und einen bot mit sendcontrolkeys und einer permanenten "imagesearch" aktion zu machen scheint mir nicht wirklich als anspruchsvoll
naja ok man könnte noch einfügen das er vielleicht quests ausliest und dann nebenbei auch die scheiss viecher jagt wird aber zeitlich nicht richtig funktionieren auser man giebt ihm schon die ca coords der jeweiligen viecher rein was wieder verdammt viel coding beansprucht
da isses doch wieder besser für einen Quest eine gilde zu haben die dir hilft
Ich hab das Spiel vor nem jahr oder so gespielt
Hatte zwar keinen gliziebot aber einen "schiess monster ab" bot
er fuhr eigendlich zwischen 4 wegpunkten herum und hat unterwechs monster abgeknallt sollang er muni hatte
und eine Anfrage mit bitte kannste so einen Machen für uns
kommt besser als wie du schaffst es nicht wenn doch beweis es
denk mal drüber nach für deine scheiss äuserrung währs doch ein eigentor dich noch zu belohnen
und die besten bot´s für die meisten spiele sind sowieso unpublic
habe erst nen neuen Rangerslandbot bei

hochgeladen "opensource"
und zur zeit bin ich dran einen "rise of Gods" bot zu baun