Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wer ist so schlau?

Discussion on wer ist so schlau? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
wer ist so schlau?

Ich habe da was im SF-Forum gefunden:

Ich finde es irgendwie amüsant. Wer war da denn so schlau den Mojo-Bug zusammen mit dem Schrapnell- und Keybug so offensichtlich zu nutzen? Aso, Botnutzung habe ich vergessen

Achso, falls der betroffende alles ohne Bugs erspielt hat, habe ich nichts gesagt. Dann unterstelle ich ihm nur einen BM-Bot

€: Ich habe jetzt erst gelesen, dass Stangemann das schon geprüft hat. Hat sich dann wohl erledigt. Den Mojobug hat er definitiv nicht benutzt, denn der ist eindeutig nachzuweisen und auch nicht mehr aus dem Acc zu entfernen.
DE1-Seafighter is offline  
Old 12/03/2012, 19:18   #2

Toskinator's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Ein guter witz
Toskinator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Macht mich schlaU FREUNDE :]
05/07/2012 - S4 League - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/1782950-codename-gold-bird.htm l Zuerst mal im post steht : ps -> Plasma Sword cs -> ... was hat das bei dem zusuchen ? ich meine das ding sieht aus wie ein item manager und hat ne save input (steht in der beschreibung) und soweit ich sei context checke meinte er saven , id schreiben und server reloggn *-* GLAUBE ICH
Schlau Powerlvln
04/02/2011 - WarRock - 4 Replies
Ich sehe momentan das alle powerlvler jetzt kd lvln... kann man gebannt werden nachdem man nickchange gemacht hat wenn die die kills sehen ? oder ist man nach nickchange 100% "clean" :D ?
Griechen waren früher mal schlau.
10/25/2010 - Quotes - 7 Replies
8 Schwarzkopf @ 19|10|2010 - Dienstag ... 8 01:18:04 weiss ich nich wegen fucking dad * 7 iLemon @ 19|10|2010 - Dienstag ... 7 01:18:37 scheiss ausländer 7 01:18:38 o wait! 7 01:18:39 XD * 8 Schwarzkopf @ 19|10|2010 - Dienstag ... 8 01:18:59 du bis kein ausländer neiiiiiin
Hey an alle die Schlau sind und das wissen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie sind die ganzen PW von den SF von björn.ebert27? die die er hingeschrieben hat stimmen nicht =( gehn alle nich =( PLS HELP thx (: mfg M@nU
Sind die pserver gms so schlau?
08/06/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
sind den die privatserver gms so schlau,denn wenn sie den bowninja fixen wollen brauchen sie mindestens 2 jahre arbeitet gameforge fixxt ja alles in metin2 deutschland aber im p server sind es nur die ersteller.

All times are GMT +1. The time now is 23:22.